Anhängerkupplung für CX30

  • Das ist Verhandlungssache, ich habe 850 € bezahlt. Allerdings wollte mein Händler zuerst auch 960 €. Aber ein FMH in der Nähe hat es für 850 € angeboten, dann ist mein Händler auf den Preis eingestiegen.

    Kia Xceed PHEV 10.11.2021 vorher Mazda CX 30

  • @Cail


    Ich habe einen "Sonderpreis" erhalten: 800 Euro.

    Bestellt Anfang Oktober, Liefertermin Januar/Februar 2020: CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6GS AL-Selection, i-Activsense-Paket, Magmarot Metallic, Anhängerkupplung

  • Bei mir wurden 950€ incl. Einbau berechnet:(

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Bei mir verbaut der Händler die AHK. Sie ist noch immer deutlichst günstiger als bei meinem Smart gewesen. Von daher bin ich so oder so glücklich :)

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Hallo,


    Ich habe 900€ für die Originale bezahlt. Was mir heute bei der ersten Nutzung aufgefallen ist; in der Öffnung für die AHK ist keine Schutzkappe. Bisher bei allen anderen Autos war da so ein Kunststoff Steckteil um vor Dreck zu schützen.

    Könnt ihr bitte Mal schauen? Vielleicht fehlt/ wurde vergessen es bei mir nur?


    Liebe Grüße


    Furby

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | Schalter | Polymetal Grau| Design-Paket | Bose Sound |AHK | Haubenlifter

  • So, jetzt kann ich auch mitreden mein CX-30 mit Skyactive X steht seit 11.12.19 nun auch bei mir zu Hause. Ein Traum! Zur Anhängerkupplung: Diese habe ich mir vom Handler gleich zur Auslieferung nebst viler weiterer Ad-On's einbauen lassen. Inklusive MWSt. und Montage hat es mich 900,- Euro gekostet. Dafür so dezent, dass man sie abgenommen wegen der wegklappbaren Steckdose nicht sehen kann. Etwas teuer, aber dafür inklusive 3 Jahre Händlergarantie. Der Preis nur zur Info für das Forum

    CX-30 Skyactive-X 180 PS, magma-rot, Bose Soundsystem, Lederoption schwarz, 6-Gang Handschaltung, 2WD, Technikpaket, Designpaket, original AHK abnehmbar, Lichtsignatur in den Türen, Lackschutzfolien Heckbereich, EZ 12/2019

  • Ich meine aber, dass man beim CX3 diese Schutzkappe aber als Extra-Zubehörteil ordern konnte... das Teil war zumindest in der Bedienungsanleitung aufgeführt, mit einer Nummer... ich hatte das Teil damals gesucht, bis ich gerafft hatte, dass das ein Zubehörteil war... Ich kann kann aber nicht mehr nachschauen... fahre ja jetzt CX308o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -