Warnblinker

  • Hallihallo :)


    Blinkt der Schalter vom Warnblinker, nach dessen Betätigung, oder nicht?

    Bei mir blinkt da.

  • Zitat: " Bei mir blinkt da." ?

    ....blinkt da was.... oder

    ....blinkt da nix.....:/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ahja, das ergibt dann Sinn.

    Ich glaube die blinken nicht mehr mit, bin mir aber nicht 100% sicher, teste das mal auf dem Heimweg.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Du hast jetzt auch einen CX-30?


    Und natürlich blinkt da was. Die Blinker in beide Richtungen. Das reicht doch. Das ist ja ein Blinkgewitter. :)


    Der Schalter selbst blinkt nicht.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • wenn der Schalter im CX3 nicht mit blinkt, was er auch nicht tut, dann im CX30 auch nicht und im M3 und M6 und CX5..... auch nicht.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Aber die Blinkerkontrolleuchten blinken mit, da muss nicht auch noch der Schalter leuchten...

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Habe vor kurzem einen cx30 gesehen. Hatte die Warnblinkanlage an . Da gingen die hinteren Leuchten nicht an und aus sondern an und blinkten dann in minisekunden an und aus. Wie bei einer Stroboskoplampe. Kann man das einstellen oder ist es nur bei einem bestimmten Paket dabei. Konnte nicht erkennen welches Modell es war. Oder war das die Alarmanlage?

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum