Aktuelle Updates der Steuergeräte etc.

  • Hoffe ich habe bei diesem Erstellen des Themas keinen Fehler gemacht. Falls es nicht passt bitte Nachricht oder eben löschen. :/


    Ständig liest man immer wieder von Updates für die verschiedenen Systeme - mal führt es zu einer Verbesserung, manchmal soll es dadurch verschlimmbessert worden sein. Auch die ganzen Abkürzungen dafür muss man erstmal verstehen... Aber am interessantesten wäre doch - zumindest für mich - wo man den aktuellen Status erkennen bzw die derzeit auf dem Fahrzeug angewandte Software-Version nachlesen kann. Wird diese in Untermenüs des Connect angezeigt?

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Schau mal unter Elektrik und Beleuchtung.

    Dort vor allem die Threats "Firmware CX30" und "Diskussionen zur Firmware".

    Den Versionsstand der Module sieht nur der Techniker vor Ort mittels Computer und entsprechender Software von Mazda.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Jau Danke, hast Recht. Hab ich eben auch gesehen - werd mich mal einlesen...Aber am wichtigsten scheint ja ein gutes Verhältnis zum fMH zu haben um sicher zu gehen ...

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Mit dem letzten Satz hast wohl Recht.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • So ist es. Oder Du kennst Einen, der Einen kennt, der..............;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Da das geklärt ist gehts im entsprechenden Thread weiter, hier mache ich zu.

    Bitte beim nächsten mal vorher die SuFu nutzen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.