3D Navigation Darstellung

  • dann wird da nicht viel Update werden, es sei denn es gibt eine neuere Version als 10049.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Sehe ich auch so. Aber irgendwas scheint man ja wohl machen zu können um es zu beheben. Zumindest mich persönlich irritiert es von rechts nach links oder oben nach unten zu fahren. Montag weiß ich mehr.


    Und wenn alles schief geht befestigen sie hoffentlich wenigstens die Schraubenabdeckung am Kofferraum, die sich immer verdünnisieren möchte : m0009:

    Bestellt am 06.06.2020:

    Mazda 3 (BP) - 150 PS - Automatik - Matrixgrau Metallic - Selection - i-Activsense - Design - 18 Zoll - Bose - Leder schwarz


    Übergabedatum: 04.12.2020

  • Mein sfMH hat gestern die Software eines Steuergeräts neu eingespielt (ich habe nicht gefragt welches) und sagte, das Problem sei bei Mazda bekannt. Wenn das oben besprochene Reset durch den Fahrer und das Werkstatt-Update bei aktueller Connect Version und aktuellem Kartenmaterial nicht zur Lösung führe, dann gäbe es aktuell leider keine weiteren Möglichkeiten.

    Es würde ein Update von Mazda kommen, allerdings sei der Zeitpunkt offen - ich solle mich im März noch einmal melden.


    Er hat noch von sich aus gesagt, dass sie grundsätzlich beim neuen Mazda3 sowie CX-30 bei der Inspektion alle Updates einspielen, da zu viele Themen adressiert werden müssen bei dieser Generation - Top!


    Ebenfalls soll es zukünftig noch Verbesserungen für die VZE und die Matrix LED Steuerung geben. Das Verhalten des Abstandstempomaten scheint ihm auch ein Dorn im Auge zu sein, aber er rechnet auch nicht mit Nachbesserung.


    War ein sehr nettes Gespräch und ich bin froh bei diesem Händler gelandet zu sein - auch wenn das Problem mit dem Navi nach wie vor besteht. =O


    — Roman Ende —

    Bestellt am 06.06.2020:

    Mazda 3 (BP) - 150 PS - Automatik - Matrixgrau Metallic - Selection - i-Activsense - Design - 18 Zoll - Bose - Leder schwarz


    Übergabedatum: 04.12.2020

    Einmal editiert, zuletzt von zeldin ()