Wabengitter Frontstoßstange unten

  • waltercx30

    Ja beim CX3 hatte die Chromspangenl links und rechts neben dem Nummernschild.

    wiri

    Das ist nur für außen, das wird von innen unansehnlich.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • so, ich habe alles zum Thema Wabengitter mal rausgesucht und in ein eigenes Thema gepackt, dazu bitte dann hier weitermachen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Einer muss ja den Überblick behalten, ich verzichte an der Stelle mal auf ein Vollzitat.

    Habe meine Gitter auch vorhin bekommen und dank der Anleitung hier im Forum easy angebaut. Mein Schilderträger war auch genietet. Ich habe von hinten Schrauben durchgesteckt und von vorn mit Unterlegscheiben und Muttern festgezogen. Lässt sichein bißchen blöd machen, weil man ja von hinten kaum noch fixieren kann.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Nordharzer ()

  • Lässt sichein bißchen blöd machen, weil man ja von hinten kaum noch fixieren kann.

    ich habe das Teil noch nicht erhalten, habe aber das Nummernschild aber schon umgebaut,

    habe die Muttern hinten drauf und habe sie mit einer Nuss festgehalten, ging auch sehr gut

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Mich lässt man auch noch zappeln. Schätze mal bis nächste Woche muß ich mich noch gedulden.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Maverick Du bist der beste, was würden wir nur ohne Dich machen es wäre ein heilloses durcheinander

    neeeee, es sind ja noch scy und admin da. Ohne mich wäre da ein anderer an der Stelle, wer weiß wie der mit Euch umgehen würde.:/:D


    Wobei, das mit dem Durcheinander bekommt ihr schon manchmal ganz gut hin.:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.