Wabengitter Frontstoßstange unten

• Das ist zwar eine Möglichkeit, aber keine gute.

genau so sehe ich es auch, kann Dir voll zustimmen, man kann nur Lernen wen man was falsch macht und jemand sagt eine das, so ist das Leben

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Prinzipiell hätte ich auch Bock auf die Teile, aber ich weigere mich kategorisch meinem Auto Gewalt anzutun, damit es passt! Von Zubehörteilen erwarte ich hundertprozentige Passgenauigkeit, auch wenn es sich um China-Gedönse handelt!

Ich hab auch erwartet, dass man das auspackt und reinklebt. Dass man bohren, feilen, sägen oder sonstwas muss, dazu nicht mal am Zubehör sondern am Auto, das sollte nicht sein.

Aber ärger Dich nicht. Es fällt kaum einem auf, dass da was verändert wurde. Meine Frau wusste nur, dass ich Wabengrills einbaue. Als ich ihr gesagt habe sie sind drin und sie könne mal schauen wollte sie wissen wo das jetzt was anderst ist. ;) Und ich glaube selbst vielen CX-30 Fahrern fällt das auf den ersten Blick nicht auf.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Hättest es ruhig ernst meinen können. Ist doch (meist) so. 8)

Und logisch sieht es kompletter aus. Wenn man es selbst eingebaut hat schaut man da drauf. Andere bemerken dagegen nichts.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV