Wabengitter Frontstoßstange unten

  • Was allerdings an der 200 Millimeter Mindesthöhe vom Fahrbahnrand scheitern könnte §10 FZV :/

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Meine Grills liegen seit Wochen zu Hause, wegen der winterlichen Temperaturen habe ich sie noch nicht montiert. Aber jetzt, wo es wärmer wird, ist es dann bald so weit.


    Ich habe da mal eine (dumme) Frage zum Einkleben der Grills. Wie habt ihr das genau mit dem Klebeband gemacht? Die Grill müssen ja eng anliegen bzw. paßgenau sein, damit das Klebeband auch vollen Kontakt bekommt. Ich stelle mir das so vor:

    1. natürlich Nummernschildträger abbauen und Klebeflächen reinigen

    2. Schutzfolie des Klebebands ein paar cm abziehen und nach außen/vorne umknicken, damit man es fassen kann

    3. Grill einsetzen und gut festhalten

    4. Schutzfolie am vorstehenden Ende fassen und vorsichtig ringsrum abziehen

    5. Nummmernschildträger ggfs. kürzen und wieder montieren

    6. schön finden und stolz sein:)


    Ist das so richtig?

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Flächen reinigen, Klebband komplett abziehen und Gitter von Vorne komplett in die Öffnung einschieben. Ein bisschen andrücken.


    Fertig.I


    ich hab noch einen Tipp bekommen und an den zwei Stegen die Gitter zur Vorsicht mit Kabelbindern gesichert. In der Galeri sind dazu Bilder.

    Kennzeichenträger anpassen und schön is.

  • Greyhound, genau so ist es richtig passend einsetzen gegen halten und die vorher abgeknickte Schutzfolie vorsichtig abziehen damit sie nicht reist. Genauso habe ich es auch gemacht .

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Greyhound wenn du die Möglichkeit hast den Föhn deiner Frau zu benutzen : m0008:kannst du jetzt schon loslegen: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie