Leasing und Versicherung

  • Vermutlich meint peda76 den monatlichen Betrag incl. motorbezogene Versicherungssteuer den wir Össis dem Staat geben. Also ca. 45 Euro/ Monat (bei 122 Ps) abziehen.

    Gruß Gerhard

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Was ??? 120€ im Monat in Österreich. Ist die monatliche Belastung für Fahrzeughalter in der Alpenrepublik so viel höher. Verschwinden Eure PKW auf den Balkan oder habt ihr bei Eurer Lohnsteuer einen Rabatt auf diesen Wucher.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Hallo 30er. Im hohen Alter vergißt man die die Jugendsünden;), einschließlich der überhöhten Kosten für die alten VW-Kisten die man am Anfang hatte. 50PS Golf mit Radkastenspoiler:D und der Lohn wurde in die Werkstatt getragen:evil:.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Darf ich fragen wo du die Versicherung hast und was du zahlst? Arbeite auch im öffentlichen Dienst und mein neuer kommt im Juni ?

    Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

    Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy

  • Darf ich fragen wo du die Versicherung hast und was du zahlst? Arbeite auch im öffentlichen Dienst und mein neuer kommt im Juni ?

    Hi Dora...


    Huk24 war meine erste Wahl. Hab die SF32.

  • Mixxerdriver SF32 ist natürlich gut :) Ich bin auch schon Jahre bei der Huk24 und sehr zufrieden. Hatte nie Unfälle aber über einige Jahre Firmenautos und bin daher erst bei SF19, ist aber auch noch bezahlbar :)

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD