Hintere Radkästen.

  • Habe Heute mein CX 30 schön gewaschen,da viel mir auf,das die hinteren Radkästen,eine Seite mit schwarzen Filz oder sowas ähnliches verkleidet sind.

    Hat man da was vergessen,oder soll das so sein,vieleicht als Dämmung.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Das soll so sein, war bei meinem 3er schon so

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Danke für Eure Infos.

    Nun bin ich beruhigt.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Vielleicht ist die hintere Verbundlenkerachse lauter ist als die McPherson vorne.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • hm, glaube ich nicht das das mit der Achse zu tun hat oder der Federung.

    Denn die Matten sind ja sichtbar auf geklebt quasi als Auffang für den Wasserflug beim Fahren von den Reifen....

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Die sind nicht geklebt , sondern nur geschraubt. Da sind etliche schwarze Plastikschrauben die das Teil halten.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20