1te Inspektion

  • Das nenn ich doch mal ausführlich!!! Besten Dank....

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Standard sind 3 Jahre Vollgarantie, danach gibts dann eine Anschluß-Car-Garantie. Diese beteiligt sich nur bis 50Tkm zu 100% an den Kosten fürs Material, danach prozentual absteigend bis 40% bei >100Tkm. Lohnkosten werden generell zu 100% übernommen.;)

    Wann sollte diese Garantie abgeschlossen werden?


    Mein Händler sagte die muss ich bis Ende 2020 abschliessen, sonst ginge das nicht mehr.


    Laut Mazda HP, vor Ablauf der Vollgarantie.


    Blicks grad nicht :huh:

  • Mein Händler hat mir gesagt, das geht mit Ausnahme der 5 jährigen Verlängerung immer(bis zum Ablauf der Werksgarantie), bei der Verlängerung um 5 Jahre gibt es wohl die Einschränkung das die Anschlussgarantie nur bei max. 10000 Kilometer und innerhalb von12 Monaten abgeschlossen werden kann.

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • beides falsch. Letztes jahr konnte man nicht die 5 jahre abschluss nach den 12 Monaten abschließen, in der gegenwart schon.


    ->


    Also seit 2020 kann man von 1 bis 5 jahre bis zum ablauf der regulären garantie verlängern.




    Hoffe euren händler sind nicht in anderen dingen genauso schlecht/falsch informiert. :m0025:


    Bzw zur ehrrettung von jeanlucs händler falls er die aussage letztes jahr getroffen hatte, war Sie zu dem zeitpunkt noch korrekt. ;)


    Was dein händler auf alle fälle erzählt hat tbone ist (2020) blödsinn

  • Danke @Kandor , für die Aufklärung, meine Informationen beziehen sich auf die Aussage meines fMH von September 2019, dass sich jetzt die Bedingungen geändert haben wusste ich nicht. ;)

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Bei mir galt noch folgendes:

    Die 60 Monate Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie kann nur für Privatkundenzulassungen bis zu einem maximalen Alter von 12 Monaten ab
    Erstzulassung und einer maximalen Gesamtlaufleistung von 10.000 km ab Erstzulassung abgeschlossen werden.


    Mag sein, das sich die Bedingungen inzwischen geändert haben.

    Ich habe die 60 Monate noch für 599 € abgeschlossen : m0009:, inzwischen ist der Preis bei 870 € .

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Das ist richtig JJM,so habe ich es auch gemacht.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • dafür sind bei den 599 z.b nach wie vor jegliche defekte am infotainment system garantiemäßig ausgeschlossen.:m0041:


    Wurde bei altverträgen/abschlüssen nicht hinzugefügt


    Versicherung halt.

  • Wann sollte diese Garantie abgeschlossen werden?


    Mein Händler sagte die muss ich bis Ende 2020 abschliessen, sonst ginge das nicht mehr.


    Laut Mazda HP, vor Ablauf der Vollgarantie.

    Laut meinem Händler und der Servicehotline von Mazda geht das bis 1 Tag vor Ablauf der "normalen" Garantie. Und vorher schließ ich auch nichts ab, weil ich gar nicht weiß ob ich ihn länger als 3 Jahre fahre.


    btw weißt ja was ich für ne Meinung von "Deinem" Händler habe. Dem glaub ich gaaar nichts.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV