Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

  • Schau Dir die Bilder an. Daraus ist zu folgern, dass dann die Ohrenlappen nach unten hängen. Außer du fütterst die Lücke links und rechts auf, sodass wieder ein ebener Boden entsteht. Eine unendliche Geschichte ist das mit den Kofferraumwannen. X/

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Das nenn ich mal Inflation, war der Nachrüst Smart Cargo nicht mal um 260 Euro angeboten, jetzt 370 Euro. Ich hätte damals zuschlagen sollen. ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Was ist denn da los?

    Ist da das Bose System dann dabei^^

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Bei mir sollte das Cargo System dabei sein. Hab auch Bose und gebaut wurde er Ende Februar 2020. Hatte einen anderen Verkäufer, der mir versichert hat, dass das Cargo System dabei ist und deshalb der Aufpreis von 500 EUR damit erklärt wurde. Auch der Chef vom Verkauf hat es kurz darauf nochmal bestätigt. Nun habe ich einen anderen Ansprechpartner, da mein vorheriger Verkäufer auf Fortbildung im Ausland ist und das Problem, dass das Cargo System jetzt doch nicht dabei ist, trotz Mehrpreis, da Modelljahr 2020. Der jetzige Verkäufer weiß von nichts und behauptet, dass er bisher nur einen CX 30 mit dem Cargo System gesehen hat und der wurde Januar bestellt. Hab ihm gesagt, es soll das mit seinem Chef, der ja auch das Vorhandensein bestätigt hat, reden. Leider war er heute nicht anwesend.

    Hab jetzt doch noch das Smart Cargo System nachträglich bekommen. Laut Mazda war es, als meiner Ende Februar gebaut wurde, nicht lieferbar. Das hat der Verkäufer nicht gewusst....

    Mazda CX 30, Skyaktiv-X, Automatik, FWD, Design Paket, I-Activsens-Paket, BOSE, matrixgrau

  • hallo,

    Also ich habe am 23.Dezember bestellt.

    Wann die Produktion war kann ich dir leider nicht sagen. Mein Mazda ist Anfang April in Antwerpen von Japan gekommen und ich habe ih jetzt die zweite Woche, mit Kargo System und Bose. Auch mein Händler hat bei der Bestellung gesagt das der Preis um 500 höher liegt, auch wegen dem Cargo System und dem neuen 2020er Modell.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier die Video-Animation zum Smart Cargo System

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier die VIdeo-Animation zum Smart Cargo System

  • Ja so sieht es auch in Echt aus. Nur eine Nummer kleiner. Das wirkt im Vudeo viel geräumiger.

    Und Platz für Kleinigkeiten gibts deswegen noch lange nicht. Da wären seitliche Fächer viel praktischer.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015: