Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

  • Ab jetzt Serie bei Selektion,

    na toll da hat MAZDA uns ja voll gelinkt.

    Das ist ja fast schon ein Facelift.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • ja... sehe ich auch so... vor allem, wenn man bedenkt, wie "lange" das Auto schon draußen ist... interessant wäre, ob der Listenpreis gleichgeblieben oder höher angesetzt wird... wenn er gleichgeblieben ist, wäre das Kundenverarsche... genauso sehe ich das mit dem nachgeschobenen 150 PS Motor:(

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ab jetzt Serie bei Selektion,

    na toll da hat MAZDA uns ja voll gelinkt.

    Das ist ja fast schon ein Facelift.

    Also wegen ein Paar verschiebbaren Holzbrettern von Facelift zu reden, halte ich schon für leicht übertrieben!

    Ich würde sie für geschenkt nicht haben wollen, da ich für mich persönlich nur Nachteile sehe und keine Verwendung dafür habe. Ich möchte jedenfalls jeden Zentimeter meines Kofferraums behalten!

    Achtung, dies ist meine Meinung, also bitte nicht gleich einen Herzinfarkt bekommen, wenn Man(n) anderer Meinung ist.


    Schönen Sonntag

    befratim

  • Selbst wenn es aufpreisfrei in die Selection Ausstattung aufgenommen würde, wovon wir natürlich nicht ausgehen können, wäre ich nicht glücklich mit diesem Feature!

    Solche Details sollten frei konfigurierbar sein und kein Muss ab bestimmten Ausstattungen.

    Also doch lieber als Zubehör zu moderaten Preisen!

  • Das wurde im CX3 doch gut gemacht mit dem Zwischenboden und keiner hat gemeckert.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Deswegen kommt garantiert eine "Gummimatte" rein. Azuga wird welche haben bis ich meine bekomme. Mkit denen war ich immer zufrieden.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich würde sie für geschenkt nicht haben wollen, da ich für mich persönlich nur Nachteile sehe

    Ich hab das ja noch nicht live gesehen. Ich kann nur von meinem (Qashqai) reden. Das ist so wie ich es auf den Bildern oben erkennen kann ähnlich. Beim CX-30 halt 3 Einlegeböden, beim Qashqai 2. Im meinem Video in Beitrag #9 bzw sieht man es schön bei genau Minute 7:45. Man kann die ja rausnehmen und hat danf (fast) das ganze Kofferraumvolumen zur Verfügung. Bis auf die Plastikteile links und rechts wo die Böden aufgelegt werden. Siehe im Bild unter dem Video. Klar muss man dann natürlich die Einlegeböden irgendwo hin packen. Aber geschenkt würde ich es nehmen. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Das ist glaube ich nur ein Boden, der entsprechend geklappt werden kann.

    Also keine einzelnen Elemente

    SKYACTIV-X 2.0, FWD, Automatik, Selection, i-activsense, Design Paket, Bose, Leder schwarz, Matrix Grau, Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von Pyro1989 ()