funktionierender USB-Hub?

  • ... im vorherigen Modell...

    Mazda? Welcher? Welches Entertainment-System?

    Ich frage, weil unklar ist, ob Rückschlüsse aufs Funktionieren im CX-30 möglich oder wenigstens naheliegend sind.


    Und gibt's auch eine Typenbezeichnung, z.B. auf der Rückseite?

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • War kein Mazda und die Rückseite.

  • Die Soft- und Hardware des Conectsystems gibt das in dieser Ausbaustufe nicht her.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Die Soft- und Hardware des Conectsystems gibt das in dieser Ausbaustufe nicht her.

    Annahme oder gesichert?

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • Da es bisher in keinem der Connectsysteme, weder 1 noch 2, funktioniert hat gehe ich von "gesichert" aus.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • OK, das ist ja dann mal eine fundierte empirische Basis.

    Dann gehen wir also davon aus, dass man sich Versuche mit Hub's sparen kann.

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • Wie schon geschrieben wurde; man kann den Hub als Luxusladeeinrichtung für mehrere Smartphone nutzen

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Im Connect Handbuch steht bei 2-56, daß keine USB-Hubs mit dem USB-anschluss verbunden werden dürfen.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Ah, ok, Danke!


    Ich schwör, ich hab das Handbuch -auch das zum Connect- gelesen, das aber überlesen. Ist halt so, dass man die Informationen erst richtig aufnimmnt, wenn man vor einer konkreten Fragestellung steht.

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • Naja, ich habe bisher nichts geschrieben, aber ich würde auch von der Benutzung passiver Hubs am USB Port zum Laden abraten.

    Der Strom am USB Port ist begrenzt, und in meiner Vergangenheit habe ich zu viele Mainboards mit durchgeschmorten USB Chip gesehen, an dessen Port ein passiver Hubs zum Laden angeschlossen war.


    Kann passieren - Muss aber nicht. Abhängig von den angeschlossenen Geräten, ob sie erkennen, das sie nicht volle Leistung ziehen dürfen.

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)