Spurhalteassistent

  • rudi schau mal hier bei Minute 15:18


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hab ich was verpasst? Ach stimmt ja, das war doch der mit dem "holländischen Namen". Der war plötzlich weg.


    Btw ich hatte bei der Probefahrt schon Angst, dass es gar kein Radio gibt weil ich nichts gehört habe. Dann hat der Verkäufer aber gesagt, dass es nur "aus" war. :D

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Also, liebe Leute,


    ich möchte fast meinen Arsch verwetten, dass "rudi" die Auferstehung von "pedrocx30" ist …… Mein Popometer schlägt gerade voll aus …. X(


    Sorry "rudi", wenn`s nicht so sein sollte!;)

    Ich bin immer noch hier und warte auf die Auslieferung unseres CX30!

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Also, liebe Leute,


    ich möchte fast meinen Arsch verwetten, dass "rudi" die Auferstehung von "pedrocx30" ist …… Mein Popometer schlägt gerade voll aus …. X(


    Sorry "rudi", wenn`s nicht so sein sollte!;)

    da muss ich Dich leider enttäuschen, Du liegst falsch, wie kommst Du auf so eine Idee