Skyactiv X Software Update 186 PS, 240 NM

  • Vielleicht liegt es ja wirklich an der richtigen Kalibrierung. Auch bei mir funktioniert er bislang perfekt.

    CX-30 SKYACTIVE-G - 150 PS - AG - FWD - 18" - Selection - Design-Paket - I-Activesense-Paket - Bose - Leder schwarz - Matrixgrau

    Bestellt: 02.02.21 Abgeholt beim Händler: 24.02.21:/:saint:

    Mein Album

  • nein, Spur halten und Abstand von etwa 27/28-60 km/h. Ab 61 schaltet er die Spurhaltung aus und macht nur noch Abstand. Aktivieren kann man CTS erst bei mind. 30 km/h.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • ...ergänzend, die offizielle Pressemitteilung von Mazda Japan ist unter dem Artikel verlinkt...

    Hat denn schon jemand seinem fMH auf dieses MAZDA SPIRIT UPGRADE angesprochen zwecks Verfügbarkeit und Implementierung:?:


    Ich habe demnächst meine erste Inspektion, da würde das passen.

    Skyactiv-X M-Hybrid Selection | Automatik | Onyxschwarz metallic | i-Activsense-Paket | Design-Paket | Bose Sound-System | Tomason TN24 8,5x19

  • ...das ist ja das Problem, selbst Mazda Deutschland weiß nicht, ob da überhaupt was kommen wird. Ohne Klärung und offizielle Info von Mazda Japan wird da erstmal gar nix passieren...und momentan spricht eher einiges dagegen...

  • Ich glaube nicht das von Mazda was kommt.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • ...zumindest nicht die „Leistungssteigerung“...alles andere wie Assistenzsysteme vielleicht schon...bei einem neuen Modell würde ich mir allerdings wünschen, dass Fehler und Optimierungen in der ersten Zeit mit höherer Frequenz rausgehauen werden...