Modellnummer

  • Hallo Zusammen,


    noch ist mein Auto nicht da und ich habe schon die erst Frage. Für einen Mazda CX 30 wie lautet dafür die ModellNr.? Könnte die mit DGK9... beginnen oder ist das schon ein Teil der Fahrgestellnummer?


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Stand der Auslieferung zu sehen? Wo ist das Auto gerade etc.?


    Danke für eure Hilfe

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Der G122 und der G150 aus Mexico

    Danke nowodka. Vielleicht eine blöde Frage, aber wo steht G122 oder G150? Mein Modelltext lt. CX-30 L SKYACTIV-G 150PS. Ich dachte jetzt die ganze Zeit, das Auto kommt aus Japan.

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Ah danke, verstanden. Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Ein bisschen bin ich nun doch geschockt - Produktion in Mexiko. Upps. Als ich eben im Forum das mit den Problemen in der Waschanlage gelesen habe, war ich schon überrascht. Da habe ich bisher ja mit keinem Auto Probleme gehabt.

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Die aus Japan kommen mit einem Paket Suschi, die aus Mexico mit Tappas. :m0034:

    Tja, die aus Japan sind Wasser gewöhnt, die aus Mexiko nur strahlenden Sonnenschein. Gut, ich gehe mal davon aus, dass die Mexikaner motiviert sind und es da nicht wirklich Qualitative Unterschiede gibt. Meine Firma ist auch Weltweit vorhanden (Deutschland, Nordamerika, Russland, China, Indien, UK, Spanien, Italien und neuerdings Brasilien) Aber wollte ich etwas aus China oder Indien ?

    Wichtig wäre jetzt mal, dass er den Weg in die Pfalz findet. Der Rest findet sich - hoffentlich.

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • wie lautet dafür die ModellNr.? Könnte die mit DGK9... beginnen oder ist das schon ein Teil der Fahrgestellnummer?

    Die Modell-Nr. beginnt auch bei mir mir DGK9...

    Deine Fahrgestell-Nr. wird mit 3MVDM..... beginnen.

    Keine Panik bezüglich der Produktion in Mexiko. Die Jungs dort können Auto's bauen.

    Ich habe keine Produktionsmängel an meinem Mexikaner feststellen können.

    Dein Fahrzeug wird aus Tuxpan (Mex) via Carrier in Antwerpen ankommen.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch: