Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Ich werde es zum Händlerproblem machen.


    Weil weder auf dem PC noch auf dem Laptop war die Toolbox installiert - alles ganz frisch


    ...bis auf die Kartendaten


    Habe das Problem seit Ende 2019 (alter PC) und dachte ich warte bis wieder ein neues update kommt, aber vergebene Liebesmüh und Zeit.


    Habe es auch unter einem neuen Benutzer getestet - nichts :cursing:

    CX-30 (Skyactiv-X), AWD, Automatik, Selection, onyxschwarz metallic, Design-Paket, Stoffsitze, I-Activsense-Paket, am 18.10.2019 zugelassen :)

  • hhsjgmr


    Hast Du ein update gemacht, oder war dies bereits der Kartenstand bei Abholung. Dein CX-30 ist ja noch nicht so "alt" wie meiner.

    CX-30 (Skyactiv-X), AWD, Automatik, Selection, onyxschwarz metallic, Design-Paket, Stoffsitze, I-Activsense-Paket, am 18.10.2019 zugelassen :)

  • Weil weder auf dem PC noch auf dem Laptop war die Toolbox installiert - alles ganz frisch

    Dann bekommst Du natürlich kein Update für die Toolbox. Dann hast Du ja die neueste gleich downgeloadet. Ich hatte halt noch die Toolbox von Anfang Februar. Seither gab es wohl ein Update, und das wurde halt bei mir erst installiert.


    hhsjgmr Der Stand von deinem Foto in #49 ist korrekt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Danke für den Hinweis auf das neue Update.

    Anmeldung über den angegebenen Link (1Minute)

    Download der Mazda Update-Toolbox (1Minute).

    Empfohlene Datensicherung (ca. 10 Minuten)

    Update 06/2020 ca 70Minuten.

    (Ich dachte am Anfang der Download wäre defekt. Hat erst einmal 5 Minuten gedauert bevor sich was bewegte)

    Fazit: Funktioniert ordentlich. Wobei eine Selektion des Kartenmaterial wie ich es früher von Drive Here auf Windows Phone kannte alles wesentlich schneller machen würde. Wer braucht schon alle Straßenkarten von Moskau bis Ankara.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Wer braucht schon alle Straßenkarten von Moskau bis Ankara.

    Man soll niemals nie sagen.8o8o8o

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • ... damit der Dieb auch wieder nach Hause findet :P <Vorurteilmodus aus >

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • so da bin ich wieder , bei mir steht folgendes drinIMG_6384.jpg

    Das ist das neueste update. Habe ich seit vorgestern auch drauf.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89