Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Manchmal liegt es einfach an dem verwendeten Speichermedium bzw, der SD-Karte / USB-Stick ... die wollen dann einfach nicht in so manchen Gerätschaften.

    Bsp.: ein 32GB Musik-USB-Stick von Intenso, funktioniert und läuft überall, nur in meiner "Anker-Soundbox" wird er nicht erkannt.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ist ja nicht so schlimm,

    die originale Karte läuft ja und ist gesichert. Wie gesagt ich hätte für den Fall der Fälle gern eine Sicherung auf Karte.


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Du musst auch keine Hartz IV SD Karten kaufen

    Zu mehr langt das aber nicht ........ ;)

    .

    Gruß Ulli

  • Hab letztens auch eine

    Hartz V Karte gekauft 8,49 € und funktioniert also daran kans nicht liegen .

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Klar ^^

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Von welcher Marke habt ihr die Karten?


    Ich würde dann beim Sozialamt noch mal um einen kleinen Obolus anfragen ;)

    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Transcend Highspeed 32GB SDHC Speicherkarte (für Digitalkameras / Photo Box / alltägliche Aufnahmen & Videos / Autoradio) Class 10, UHS-I U1 TS32GSDC300S-E (umweltfreundliche Verpackung) https://amzn.eu/d/aBRYTLM

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20