Also das mit der Speedcam klappt bei mir einwandfrei, wo bekommt man die passenden aktuellen Blitzer her? Meine sind Stand Juli 2021.
kutscher66: wo liegen die Dateien und wie hast du sie benannt?
Also das mit der Speedcam klappt bei mir einwandfrei, wo bekommt man die passenden aktuellen Blitzer her? Meine sind Stand Juli 2021.
Hier
https://www.mx30-forum.de/foru…ID=8586&highlight=Blitzer
Hab die beide Datein ( zuerst entpackt ) und dann 1:1 in den Ordner Speedcam kopiert
Ich hab’s genau so gemacht und es funktioniert einwandfrei:
ZitatFüge die "Germany.spc und "Germany.txt"in den Speedcam Ordner ein.
Bei mir funktioniert es mit der Version 10032.
Ihr müsst dann noch in den Navieinstellungen die Radar-Warnung einschalten ( Akustisch, Visuell oder beides ).
Wenn alles geklappt hat seht ihr die Icons schon im Stand. Sucht dafür einen bekannten Blitzer in der Nähe.
ich glaube ich hab version 10049.
Evtl. Liegt es daran. Müsste aber morgen nochmals nachschauen ob die version stimmt
Ich habe 11000.
10049 und funktioniert
Danke für die Info.
Die Daten von der aktualisierten Navikarte (2 Ordner, 15,8 GB) habe ich mir extra auf einer externe Festplatte gesichert.
Reicht das für eine evtl. Wiederherstellung einer defekten oder neuen Karte?
Wo sind die beiden Ordner auf dem PC eigentich abgespeichert?
Danke für die Info, aber bei mir ist da nix.
Unter Windows 10 ist der Ordner "AppData" im Standard versteckt.
Unter "Ansicht" das Häkchen bei "Ausgeblendete Elemente Anzeigen" setzen, dann kann man sich auch durch die Ordner ab C:\Benutzer\*Name*\AppData..... klicken.
Besser ist es aber wenn man den Pfad direkt in die Adresszeile eingibt, dann werden auch versteckte Ordner angezeigt.