Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Das USB Problem ist es nicht, habe eigentlich auch nicht so große Probleme mit den Updates. Habe es gestern gemacht und war auch anschließend mit den Verkehrszeichenerkennungen sehr unzufrieden. Da hat sich von Stand 2022 bis zum letzten Update nichts groß geändert. Mir tun nur alle leid die den neuen EU Murks schon aktiv haben. Da habe ich mal irgendwo ein 30-er Schild, was nach 100 m aufgehoben wurde und das dämliche Teil zeigt es mir noch nach 5 Km immer noch an. Ein Glück, das ich diesen Müll noch nicht habe. Mit dem Navi, da hatte ich mich ja schon geäußert, hatte ich beim CX3 schon kein gutes Gefühl und lasse es hier nur mal nebenbei mitlaufen. Ansonsten....0.... Problemo mit dem Auto.

    Hatte bisher aus unergründlichen Dingen plötzlich 2x die Meldung im Display .... BREMSEN... Ich habe gar nichts gemacht und die Meldung war nach 5 sec weg. Ein Grund zum bremsen gab es nicht. Was solls, wer bremst, verliert. Schönes Weekend

  • So heute eine mail von Mazda bekommen.

    Habe aber 03.12.2023 erst ein Update gemacht.

    für das Navigationssystem Ihres CX-30 ist ein neues Kartenupdate verfügbar.




    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ja aber nur für Zypern:

    Map of Cyprus

    2023 Q2 23CW43 (November 2023)

    January 2024

  • Ich habe diese Mail auch bekommen. Wo steht denn, dass das Update nur für Zypern ist?


    Laut Toolbox ist alles aktuell.

    CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid FWD 6GS, Magmarot, Design-Paket, i-Activsense-Paket, Bose, Leder, EZ 03/21

  • Bitte immer die Update Daten angeben nicht den Monat der Mazda Freigaben oder Mails.

    Beispiel 2QU/2023 für die Dateiversion

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Diese Mail habe ich auch heute bekommen. Ein netter Service von MAZDA, der leider fast immer 1-2 Monate nach Erscheinen eines Updates gemailt wird.

    Na dann kann ich die Mail ja beruhigt löschen. Das gültige Update (erschienen 5. Dezember) habe ich und das Zypern-Update zum Januar 2024 brauche ich nicht.

    Mazda


    Screenshot 2024-02-08 234840.png

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Hatte ich die Tage auch von Mazda erhalten. Da heute ohnehin Gruselwetter ist, habe ich die Speicherkarte entnommen. Angemeldet und schon gehen die Probleme los. Zypern und Europa Update stehen zur Verfügung. Nicht genug Speicherplatz. Also die alte Sicherung gelöscht und ein neuer Versuch. Sicherung erfolgreich abgeschlossen. Danach wieder die Meldung nicht genug Speicherplatz für die Sicherung. Nach 3 Versuchen und der Überprüfung meiner reichlichen Speicherkapazitäten habe ich das Europa-Update abgebrochen. :( :rolleyes:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Leute.....hier gehts um Karten-Updates und nicht ob das Navi cool ist oder Mist oder Sogar Beides. Also bitte wieder zum Thema zurück. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „Navi : Karten-Updates“ zu „Navi : Karten-Updates bis MJ:2023“ geändert.