Navi : Karten-Updates

• Den Reschenpass kenn' ich ja.

Muss man auf dem Rechenpass mit der Harke arbeiten oder hat er was mit höherer Mathematik zu tun ?;)

CX-30 SKYACTIV-G 2.O 122, 6AG, SELECTION, LED

• Tatjana :

Die Strecke über den Reschenpass ist auch sehr schön, da kommt ihr in Graun vorbei, wo die ganze "alte" Stadt unter Wasser ist und nur der Kirchturm rausschaut. Derzeit ist noch Niedrigwasser sodass man um den Kirchturm rumlaufen kann.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

8. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 24.06.2022 - 26.06.2022

• Man muß aber dort Mittag vorbeifahren. Da leuten manchmal noch die Glocken. ;)

bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

• Frage in die Runde: kann ich das Kartenupdate auch ein zweitesmal überspielen?

Seitdem läuft die Sprachsteuerung nicht mehr. Hab eigentlich keinen Pc . Ausgeliehen. Hoffe hab alles richtig gemacht

Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

Bochum

• Ich meine, die Toolbox prüft und erkennt die installierte Kartenversion und daher kann die Version nicht noch einmal installiert werden.

Kann mich aber auch irren.

Mazda CX-30 2.0 e-SKYACTIV-X M-Hybrid Selection (186PS) / Matrixgrau / Automatik /FWD / Design- und Premiumpaket, / AHK / Allwetterreifen Goodyear Vector 4Seasons / 09.2021

• Es sollte mit einer neuen Karte gehen, du musst aber mindestens die Lizenz Dateien von der Original Navikarte rüber kopieren.

Wenn die Toolbox die Lizenz inkl. hinterlegter Fahrgestellnummer erkennt, dann lädt es den kompletten Inhalt runter.

Sollten die Lizenzdateien defekt sein, nicht lesbar oder was auch immer, dann kann dir nur dein Mazda Händler helfen, solltest du kein Backup erstellt haben.

* Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

- bestellt 21.09.19

- beim Händler eingetroffen am 29.11.19

- Zulassung am 08.01.2020

• Klemme mal die Batterie für eine halbe Stunde ab.

Bei mir hat das geholfen.

Mazda CX-30 X-180 - Satinweiss-Metallic - Automatic - Selection - Leder schwarz/braun - i-activsense - Design - Bose - 18" Felgen silbergrau - Michelin Crossclimate 215/55 R18 99V - AHK (Original) - Pedalbox

• Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot Smart Cargo, Anschluss-Garantie 60 Monate

Sommerbereifung: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterbereifung: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

Bestellung: 03.02.20, Produktion: 24.02.20, ab TUXPAN (Wisteria Ace): 24.03.20, an Antwerpen: 25.04.20, Übergabe: 19.06.20 :love:

Verbrauch:

• Letztes Jahr gabs Anfang Dezember eins, und dann dieses Jahr im Frühjahr irgendwann noch eins.

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose🔊 Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

• Nach dem letzten Update war es mir peinlich, als ich mit meinen Freunden in meinem CX-30 unterwegs war und die Navi eine große Autobahnanschlussstelle in unserer Region komplett anders dargestellt hat als diese in der Realität aussieht. Meine Freunde meinten, diese Stelle wurde vor etwa 3-4 Jahren umgebaut.

Mazda CX-30, Erstzulassung Dez 2020, Skyactiv-X, FWD, Satinweiß, Automatikgetr., Activ-Sense, Lederaustattung, Schiebedach.

• Nach dem letzten Update war es mir peinlich, als ich mit meinen Freunden in meinem CX-30 unterwegs war und die Navi eine große Autobahnanschlussstelle in unserer Region komplett anders dargestellt hat als diese in der Realität aussieht. Meine Freunde meinten, diese Stelle wurde vor etwa 3-4 Jahren umgebaut.

Android-Car/Apple-Car nutzen :)

Bestellt: CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau

Aktuell: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021