Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Der Server wird überlastet sein,oder nicht der Stärkste sein.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Versuchen kannst du es auf alle Fälle, ob er es in die Tat umsetzt ist eine andere Frage. FMH oder MH!:m0033:

    Ich würde dir den Gefallen tun.: m0007:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Wolli58,versuche es lieber bei ein Bekannten,im fMH haben sie bestimmt nicht das Neueste.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Karat , warum sollte der FMH nicht das neueste Kartenupdate für das Navi haben?:/ Der greift mit der Toolbox auch auf den gleichen Server zu wie wir beim Update.


    Poste doch bitte nur sinnvolle Sachen und nicht solchen Kokolores.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Bei mir wird die Karte erkannt, aber es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden!
    DerGrund?
    Mit 100 prozentiger Sicherheit das neue Betriebssystem für meinen MacBook, welches ich gestern aufgespielt habe! Das selbe Theater war ja anfangs auch mit Catalina OS.

    Oder hat es vielleicht schon jemand geschafft unter Big Sur zu aktualisieren?1


    ;)Schönen Sonntag

  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „Navi : Karten-Update: November-2020“ zu „Navi : Karten-Updates“ geändert.
  • Ich habe mal die Navi-Updates zusammengeführt und angepinnt.


    Karat : warum postest Du ein neues Thema zu Navi-Updates im allgemeinen Bereich, wenn es bereits ein Thema in CarHifi-Navigation gibt? Verstehe ich nicht. Das Forum hat eine Suchfunktion, damit findet man solche Themen.:cursing:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo,

    gestern habe ich die neuen Karten für das Navigationsgerät geladen.

    Es hat 90 Minuten gedauert .


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • welche "neuen Karten" meinst Du? Welchen Versionsstand?

    Wenn ich der Toolbox nach neuen Versionen suche, meldet die Box immer: Neueste Version intalliert ( 2020-Q2)

  • Habe das Karten-Update auch einmal durchgespielt.
    Nach gut 6 Stunden war ich schon fertig ;).
    10 Minuten Sicherung der alten Karten.
    5 Stunden Download, wobei das Problem (8 MB/s) wohl bei Mazda/Here liegt; mein Anschluss kann auch 50 MB/s.
    10 Minuten installieren auf die Original-Karte.
    15 Minuten zum Erstellen eines Images und Restore auf eine zweite SD-Karte, die im Auto verwendet wird.
    Da geht Faxen fast schneller ^^.


    CX-30 SKYACTIV-G 2.O 122, 6AG, SELECTION, LED