DTE - Pedalbox

  • Bin ich hier denn der erste, der mit einem 186 PSer nach der Box fragt? :/

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Das Thema kann eigentlich zu gemacht werden , steht alles drin.

    Jeder hat ein Telefon und kann sich schlau machen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Naja, es geht ja nicht nur um die letzte Frage. Ich fände die Diskussion bezüglich der gewählten Einstellungen schon noch interessant und wer weiß, was noch irgendwann mal an Problemen oder Fragen auftaucht?

    Da gibts andere Themen, die ich lieber jetzt als gleich dichtmachen würde! :P

  • Schön wäre wie das Automak Getriebe bei Kick Down in zusammenhang mit der PB reagiert.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Maexchen es ist immer noch auffallend, dass bisher, soweit ich es sehen kann, nur X-Motor-Fahrer schwärmen.

    Begeisterung einiger G-Fahrer ist noch ausstehend. Ich habe allerdings reichlich wenig Lust, Versuchskaninchen zu spielen.

    Frage ist vor allem: woran liegt dieses Ungleichgewicht in diesem Thread? ?

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • DeKoile

    Ich hab sie drin alles wie bei den anderen auch , ist schon ein Unterschied zu original. Das Ungleichgewicht liegt daran das die meisten die 180 PS gekauft haben. Aber da ist ja noch Luft nach oben.

    "D-Luft" für die kleinen .:)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Mir reicht der Anpressdruck im Sitz beim Beschleunigen völlig aus. :P Mein Telematik-Sensor sieht das natürlich anders,

    aber solange auf das Beschleunigen kein abruptes Brems-Ereignis folgt, hat es so gut wie keinen negativen Einfluss auf die Gesamt-Bewertung der Fahrt.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Frage ist vor allem: woran liegt dieses Ungleichgewicht in diesem Thread? ?

    Ohne die Pedalbox hat der X-180-AT-AWD die Agilität einer Wanderdüne, wie hier schon jemand berichtet hat. 8o 2021er CX-30 mit Turbo ?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

    Einmal editiert, zuletzt von JJM ()