DTE - Pedalbox

  • Anpressdruck im Sitz beim Beschleunigen kennen die X-180er offensichtlich nicht, sonst bräuchten Sie auch keine Pedalbox. 8o

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Beim CX-30 mit 150 oder 180 PS über „Anpressdruck“ zu sprechen, klingt für mich fast lächerlich, sorry! ;)

    Da scheinst du noch keine Beschleunigung erlebt zu haben, die dich wirklich in den Sitz nagelt!:P

    Wobei Anpressdruck auch der falsche Ausdruck ist, nur mal so am Rande.

    Das ist nämlich ganz was anderes!

  • Das Thema kann eigentlich zu gemacht werden , steht alles drin.

    Jeder hat ein Telefon und kann sich schlau machen.

    Da können ja noch einige Threads mehr geschlossen werden. Es gibt ja Handbücher.;)

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Im Endeffekt muß ja jeder selber wissen ob er mit seinem Motörchen so zufrieden ist.

    Und wenn nicht hat man eben mit der Pedalbox ein Tool am Start mit dem man die Zufriedenheitskurve nach oben biegen kann!

    Die Tatsache das man die Box eben bis zu 30 Tage unverbindlich testen kann zeigt aber das die Jungs bei DTE nur selten eine zurück bekommen!!

    Sollte man also nur neugierig sein und ist dann doch unzufrieden eben einfach zurück damit und gut….Ich liebe dieses Gadget….

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Also ich habe der Gerät seit wenigen Wochen und nutze es mittlerweile auf Sport Normal. Da gefällt mir persönlich die Gasanahme des Wagens am Besten :)

    Den Gasfuß musste ich aber erst dran gewöhnen. Ich war erst sehr skeptisch aber es lohnt sich definitiv. Ich werde die Box behalten.

    Verbrauch lt. BC: 6,2 Liter, hat sich in den letzten Wochen nichts verändert.

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • Das Video im Post #248 ist zwar schon mindestens 6 - 7 Jahre alt.

    #Dieser Andreas ist der Betreiber des KIA SPORTAGE DRIVER FORUM.

    Den kenne ich weil ich auch in dem Forum unterwegs war. ( Damals war der KIA Sportage eine Alternative zum CX 5 für uns (nicht wirklich)).


    Das was da erzählt wird ist korrekt und dort in dem Forum haben die Box auch viele gekauft.

    Im Video ist allerdings noch die alte Box vorgestellt. Ihr habt bzw. kauft die neuere Box mit anderem Aussehen.


    So wie ich das sehe sind bisher alle zufrieden mit dem Teil.


    Pfaentchen


    Bald komme ich Dich besuchen und dann kannst Du mal fahren.