DTE - Pedalbox

  • Also mit der Durchsicht Ende April hat sich m.E. das Anspechverhalten des Motors verändert. Auch das Automatikgetriebe ist in seiner Reaktion nicht mehr wie vor dem dabei durchgeführten Updates. Wirkt jetzt alles stimmiger!

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • So heute nach 12 Tagen kam die Pedalbox.

    Mal sehen ob ich es diese Woche schaffe sie einzubauen.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • weichheimer

    Dann musste der Lack erst über das WE trocknen. ;)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • So Box ist eingebaut.

    Sie bringt wirklich was. :thumbup:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Bei DTE gibt es 22%

    Rabattcode Black 22

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • ich hab mal Euren Gaudi-Erguss hier verschoben, damit wir wieder zum Thema zurück kommen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Angefixt vom aktuellen Rabatt hatte ich mich kurzfristig entschieden und hatte die Box bestellt. Erst danach hatte ich die Muße, mal alle Beiträge dieses Fadens zu lesen und hatte dann doch immer mehr Zweifel, ob sich das bei meinem neuen G150 (Auslieferung Ende Oktober) überhaupt lohnt. Eine Gedenksekunde gibt es nicht, allerdings ist man schon auf der Suche nach der Leistung wenn man bisher immer Turbomotoren Diesel/Benziner mit ähnlichem Leistungsspektrum gewöhnt war.

    Aber jetzt nach etwa einem Monat und gut 3600km hatte man sich an das cruisen gewöhnt.

    Die Box kam dann vorgestern an - alles wirklich beispielhaft gelaufen. Der Einbau ging auch mit Ausbau des Pedals Innerhalb von 15min. Das Fummeligste war noch den Stecker vom Pedal zu bekommen und das Kabel nachher vernünftig zu verlegen, so das alles hält und ordentlich aussieht.

    Was soll ich sagen...ein breites Grinsen tat sich bei mir auf, als ich dann mal die Funktion testete. Hätte ich nicht erwartet, was dieses Teil auslöst. Echt klasse jetzt, wie der Wagen sich beschleunigen lässt. Natürlich wird kein Rennwagen draus, aber jetzt kann man die Leistung tatsächlich mehr erleben.

    Wechsel während der Fahrt ist überhaupt kein Problem.

    Alles in Allem eine absolute Empfehlung - auch für die G150 Motoren!

    Das Ding werde ich definitiv behalten!

    CX30 Selection, E-Skyactive G 2.0 150PS, FWD, Schalter, Magmarot, Design- und Premiumpaket, ausgeliefert Okt. 2021