Batterien im CX-30

  • @Kandor,


    diese Woche geht es zum Händler.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Hallo,weichheimer laß dir mal ein Update drauf machen.

    Das mit der Heckklappe hatte ich einmal.

    Der Mazda Händler hat ein Update drauf gemacht,

    die Hecklappe bleibt zu.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Heute ist es ungefähr einen Monat her, dass ich mein Auto nach dem dritten Versuch, den Batteriefehler zu reparieren, aus der Werkstatt zurückbekommen habe.

    Sie ersetzten die kurzgeschlossene Batterie und aktualisierten die Softwear auf die neueste Version.

    Das Auto hat so lange (1 Monat) nicht mehrere Fehler gehabt. Aber wenn ich mit dem Schlüssel in der Tasche am Auto vorbeikomme, höre ich, wie es unter der Motorhaube lebendig wird.

    Ich muss nur sehen, ob jetzt alles in Ordnung ist.

    Mazda cx-30 Skyactiv-X 2.0 Benzin 180 (132)hk (kw) Benzin 6 Automatikgetriebe Frontantrieb Identifikationsnummer:JMZDMWHA00136480.

  • jarle32,wenn Du dein Auto abstellst,dann arbeiten immer noch bestimmte Systeme.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • jarle32,wenn Du dein Auto abstellst,dann arbeiten immer noch bestimmte Systeme.

    Ja, aber bisher, ohne dass der Akku leer ist.

    Aber diese letzte Reparatur war das dritte Mal, das Auto war in der Werkstatt.

    Mazda cx-30 Skyactiv-X 2.0 Benzin 180 (132)hk (kw) Benzin 6 Automatikgetriebe Frontantrieb Identifikationsnummer:JMZDMWHA00136480.

  • Es ist schon abenteuerlich, wieviele solche Probleme haben und andere mit gleicher Konfiguration nicht.

    genau meine Worte, bin normal wenig Fahrer und auch viel kurzstecken aller 2 Monate fahre ich nach Hause ins Sauerland sonst nichts, seit ich das Auto habe kann ich nur sagen alles ok, keine Probleme


    außer das mit der Heckklappe, wurde aber durch ein Update gelöst. Es ist ein AT- Fahrzeug mit Design-Paket und Selection.

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Also ich habe das mal ausprobiert mein Auto machte dieses Mal keine Geräusche.
    mich soll am Donnerstag in die Werkstatt kommen dann bekomme ich alle Updates drauf. Hoffe das hilft

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Habe auch morgen Termin , lass das wieder Ausdrucken mal sehen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20