Forumsaufkleber; Mazda-Teufelchen; frecher Blick

  • Falls jemand gerne noch Aufkleber vom Forum an seinem Wagen anbringen möchte oder den frechen Blick ins Mazdalogo hinten kleben möchte, hier mal die aktuelle Preisliste vom "Werbe-Onkel" Thomas. Das ist zwar die Liste aus dem CX3-Forum, aber da kann man genau so gut CX30-Forum draus machen.;) Ich habe den Thomas gefragt ob ich die Liste hier veröffentlichen darf.

    Kontakt: info@werbe-onkel.de ; Kennwort (am Besten): CX30-Forum


    - Sm1 & Sm2 werden hinten ins Logo eingeklebt.

    - Typ1 & Typ2 sind für die Bremssättel


    Forumsaufkleber.jpg

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Dateien

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • so sieht der Smilie 1 aus.


    Logo.jpg

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Moin,


    ich habe gerade Zeit gehabt und mir ein paar Aufkleber gemacht, die eigentlich wieder an mein neues Fahrzeug sollen......


    So vertreibt man sich eben die Zeit :P


    CX30Forum_Aufkleber.jpg


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Auf welches Material druckst Du? Sieht dies dann als fertiger Aufkleber gut aus?

    Ich hatte in den 90iger auf meinem VW Corrado G60 einen schönen Aufkleber:

    "G60 ... man gönnt sich ja sonst nix!" - wäre eine Idee für den CX30 ?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Moin,

    ich drucke auf Kunststofffolie die Farbe wird dann noch mit einem Lack überzogen, so sind sie witterungsbeständig. Wir drucken hier bei mir in der Firma eigentlich Aufkleber für unsere Labore etc.

    "Freie Fahrt für freie Software ist kein Aufkleber" , steht auf meinem Nummernschildträger.......


    Auf meinem MOKKA halten die Aufkleber nun schon fast 5 Jahre, selbst in der "Spülmaschine" ;)


    Aufkleber.jpg


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • cool ... dies lässt ja viele Möglichkeiten offen..

    Allerdings: "weniger ist mehr" und ich würde es auch nicht so groß und auffällig machen wollen?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ich hoffe der MOD schimpft nicht, weil wir ein wenig OT sind :/


    An meinem CX-30 sind sie dann auch ein wenig kleiner. Mal gucken wo ich sie (ihn) hinklebe. Habe sie auch noch in weiß :/

    Gruß Ulli

  • In Schwarz passen sie gut zum Roten ...



    Maverick - man könnte die "Aufkleber-Beiträge" in ein neues Geplauder-Thema verschieben? Mache ich bei uns im Forum genauso, wenn da irgendwo mehrere OT-Beiträge auftauchen.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Thema für Forumaufkleber gibt es HIER Habe gerade mal die Suchfunktion aktiviert, leider zu spät.......


    Vielleicht kann Maverick das verschieben


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli