Rückruf wegen absinkender elektrischer Heckklappe

  • So heute Post vom KBA bekommen.

    Rückrufaktion AM006A Elektrische Heckklappe.


    Textauszug aus dem Schreiben:

    Bei den betroffenen Fahrzeugen ist es möglich, dass sich die elektrische Heckklappe langsam aus der vollständig geöffneten Position absenken kann, wenn das Fahrzeug bei hohen Umgebungstemperaturen an einer Steigung geparkt wird. Es besteht keine Gefahr, dass sich die Heckklappe aufgrund dieses Defekts vollständig absenkt.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Heute habe ich von Mazda / KBA das entsprechende Schreiben bekommen, dass meiner zum fMH soll. In der MyMazda-APP finde ich nichts dazu und laut der Mazda-Rückrufseite bin ich gar nicht betroffen.

    :/

    Es steht auch kein Datum drin, bis wann das gemacht sein muss. Kann ich das auch bis zur nächsten Inspektion oder so aufschieben ?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • lofty24

    Bei mir steht auch nichts auch produziert 20.12. 2019

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Bei meiner FIN steht auch nichts auf der Mazda Seite.:(

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ich hatte letzte Woche meinen bei sfMH zum Reifenwechsel angemeldet.

    Dabei wurde mir mitgeteilt, dass noch 3 Updates zu machen wären. Da ich andiesem Tag nicht darauf warten kann, muss ich einen neuen Termin vereinbaren.

    Welche Updates zu machen sind werde ich erst am 04.05.2021 erfahren und dann hier posten.

    Vom KBA habe ich nichts bekommen.

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

  • habe Heute auch Post bekommen das mein Auto betroffen ist .... mal sehen wenn ich einen Termin bekomme zum Austausch :?:

  • Meinen ersten Beitrag hatte ich mir aber anders vorgestellt :D


    Dito auch Post bekommen, bin mit dabei


    20210427_143838.jpg

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Mein Termin steht am Montag an, Antriebseinheit wir mit gewechselt dabei habe ich noch nicht einmal Post vom KBA bekommen. Mein fMH hat es eilig.: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • habe auch Post bekommen. Bin mal neugierig was da gemacht wird??

    Habe noch keinen Fehler an der Heckklappe gehabt, oder festgestellt.