Rückruf wegen absinkender elektrischer Heckklappe

  • war Gestern beim Händler und musste ca. 30 Minuten warten dann war das neue Teil eingebaut.

  • ... und musste ca. 30 Minuten warten dann war das neue Teil eingebaut.

    Moin Chef,

    sorry, aber welchen Teil hat der fMH in ca. 30 Minuten erneuert?

    In dieser Zeit kann er normalerweise nur ein Update des Steuergerätes und Prüfung der LOT-Nummern schaffen.


    Hat dein CX-30 das BOSE Soundsystem nicht verbaut, denn für dieses System gibt es ja auch ein erforderliches Update.

  • bei mir hat es ca 10 Minuten gedauert hab daneben gestanden alles über OBD.

    Teile wurden nicht gewechselt.

    IMG-20210429-WA0005.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Mir hat man erzählt : Die Nummern zu Mazda geschickt. Mazda zurückgeschrieben. Nur Update benötigt. Mittwoch hinbringen. Mit Mazda verbinden und überspielen. Warten ein bis zwei Stunden. Fertig?????

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Die Nr. hatte ich schon in weiser Voraussicht an den freundlichen geschickt falls neue Dämpfer bestellt werden müssen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Servus Leute,: m0005:heute erstes Service bei Km.8500 gemacht und mit 350 Euros noch so im Rennen.: m0004: Gemacht wurden das normale Service +zwei Abdats eines für Motorsteuer Gerät :m0033:und das zweite für die absinkende Heckklappe.: m0012:

  • erstes Service bei Km.8500 gemacht und mit 350 Euros ... Gemacht wurden das normale Service +zwei Abdats eines für Motorsteuer Gerät ... und das zweite für die absinkende Heckklappe.: m0012:

    Moin wiwacx30,

    du meinst das 1. Jahresservice?

    Warste bei dem großen fMH in der Nähe vom Hauptbahnhof?

    Man kann ihn sehr gut vom Zug aus sehen.


    Sorry, aber bei uns in Ostfriesland macht mein sfMH nur sogenannte "Updates" mittels Mazda-Diagnosecomputer und MGSS.

    Hat dein CX-30 kein Bose(R) Sound-System?

  • Hallo hjg 48......ja es war das 1 Jahres service, und nein ich war nicht dort wo du meintest. In Wien ist das bei den Händlern nicht so Familiär und deshalb bin ich ins angrenzende Niederösterreich gewechselt. Weiteres habe ich keine Bose System da mir die normale Anlage genügt.: m0004:

  • Gestern mein CX 30 zur ersten Durchsicht gehabt. Ich bin von der absinkenden Heckklappe nicht betroffen, wurde gleich mit geprüft.

    Insgesamt wurden noch 3 Updates aufgespielt Ölwechsel und Filterwechsel. Auto gewaschen gesaugt und immer ein nettes Wort für 230,- Euro für mich alles gut.

    Super Service gutes Autohaus alles Top.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Gestern mein CX 30 zur ersten Durchsicht gehabt. Ich bin von der absinkenden Heckklappe nicht betroffen, wurde gleich mit geprüft.

    Insgesamt wurden noch 3 Updates aufgespielt Ölwechsel und Filterwechsel.

    ... und immer ein nettes Wort für 230,- Euro für ...

    Moin Yoko70,

    :) ... wie hat man dich in der WS untersucht, ob "Du" von der absinkenden Heckklappe nicht betroffen bist? :):):)


    Der Preis ist beachtenswert günstig, welches Motoröl und zu welchem Literpreis wurde befüllt?

    Wieviel an Arbeitszeit bzw. welcher Stundensatz?