Sensor hinten links

  • Hallo, hat einer von euch so etwas schon einmal gehabt? Der Freundliche meint es wäre ein Diebstahlversuch gewesen. Kann ich mir nicht vorstellen weil es keine weiteren Spuren gibt und das Auto in einer verschlossenen Einzelgarage steht. Waschanlage ist auch unwahrscheinlich weil Bürstenlos. Instandsetzung ist Kostenlos.Sensor.jpg

    Kia Xceed PHEV 10.11.2021 vorher Mazda CX 30

  • Ich glaube das hatten wir hier im Forum schon mal.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Qashqai

    Hat den Titel des Themas von „Sensoi´r hinten links“ zu „Sensor hinten links“ geändert.
  • so etwas hatte hier im Forum schon mal jemand nach der Waschanlage und darüber wurde in einem Thread auch diskutiert. Findet man bestimmt durch die Suche :)

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • unwahrscheinlich heißt nicht ausgeschlossen. Ausserdem ist es ja letztlich das gleiche Problem, dass die Gummis sich gelöst haben weil nicht fest genug?

    So hat man zumindest einen Anhaltspunkt falls gewünscht den alten Fall wieder zu finden.

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Bei mir hat sich hinten rechts das Gummi nach einem Waschanlagen besuch (Mr.Wash) genau so gelöst.

    15 Minuten brauchte der Händler zum fixen ;)

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020