motor.at "Mazda CX-30: Zum Schluss auch noch im Winterdiens"

  • Leider kann man hier schwer sehen ob es diesen Beitrag schon gab.
    Mein Vorschlag ist, die Quelle und den Titel des Tests im Titel zu benennen.
    Dann wäre eine Suche einfacher

    https://motor.at/tests/mazda-c…im-winterdienst/401182015

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Die Saunaheizung und verschneite Scheinwerfer wurden wieder nicht bemängelt, da stelle ich die 5000 winterliche Kilometer in Frage ?(

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • .... und ein genereller Fehler hat sich auch eingeschlichen... sucht mal danach :D

    "Bedienung Das äußerst gelungene Bedienkonzept des Bordcomputers mit einer nachahmenswerten Kombination aus einem blind bedienbaren Dreh-/Drück-Regler in der Konsole zwischen den Sitzen, einem ausreichend großen, auch als Touchscreen verwendbaren zentralen Monitor und einer zufriedenstellend funktionierenden Spracherkennung."

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • Ja, habe mich auch gewundert das da ein Touch drin sein soll.
    Habe das aber auch schon mal gelesen und mich gewundert.

    Bei meinem CX5 hatte ich einen hack mit dem ich den Touch während der Fahrt frei geschaltet habe.
    Damit gingen NAVI Eingaben einfach schneller

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Aber es gibt doch eine Spracherkennung des Navigationsgerätes? Geht das nicht auch schnell?

    CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid AWD 6 AG, magmarot, Automatik, Selection (Vollausstattung mit Alarmanlage, Schiebedach und Bose), 186 PS,

    bestellt am 15.03.2021, soll im Juli 2021 geliefert werden./am 04.07. beim Händler eintreffen/ist am 12.07. abholbereit

  • Aber es gibt doch eine Spracherkennung des Navigationsgerätes? Geht das nicht auch schnell?

    Also im 2015er Modell war die so grotten schlecht das ich nach kurzer Zeit das nicht mehr versucht habe.

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Pfaentchen : dafür gabs aber im MZD 1 die Möglichkeit des Sprachtrainings.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.