Rückfahrkamera

  • Verstehe nicht warum das hier sein muss. Können wir nicht einfach alle nett zueinander sein? Was bringt euch das denn? Vielleicht würdet ihr euch echt gut verstehen wenn ihr euch im echten Leben treffen würdet?


    Ich sehe das so: Espresso beschwert sich in Post 15, dass das Thema offenbar auf Grund eines Posts von Chirurg ins Offtopic abdriftet, und Chirurg seiner Meinung nach zu großspurig hier auftritt. Dabei hat Espresso mit seinem Ausgangspost ja eine wunderbare Steilvorlage fürs Offtopic geliefert: Er stellt nicht nur die Frage, ob sicheres Rückwärts-fahren mit auch ohne Rückfahrkamera möglich ist, sondern erklärt auch noch, dass er die elektrische Heckklappe für dekadent hält...


    Chirurg hat auch mit einem weiteren Post direkt auf Frage auf die Rückfahrkamera geantwortet, und auch tatsächlich versucht zu helfen. Insofern hat erst mal Espresso den "ersten Stein" geworfen. Das mit der Fresse und dem Aktivisten und "Greta-Versteher" hätte sich Chirurg einfach sparen sollen, sondern einfach ignorieren. Das führt doch zu nichts... Ich finde keiner sollte hier gehen und wir sollten jetzt alle ein Bier trinken und dann ins Bett gehen. Prost und gute Nacht!

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • So ist es...

    Und bitte... nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen... Ruhe bewahren, vielleicht mal alle Augen und Hühneraugen zudrücken und sich auf neue Threads und Antworten freuen... :)


    Es wäre schade einen hier zu verlieren;(


    Und dass muss ich als einer der Forumjungspunde schreiben8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Dieses Forum ist noch sehr jung und wir haben hier alle noch viel Arbeit und auch Spaß vor uns, Es muß hier auch keiner beleidigt das Forum verlassen. Frankie70 hat das sehr schön umschrieben, danke.:thumbup:

    Vielleicht solle jeder hier vor dem Absenden eines Post´s nochmal kurz drüberlesen (auch um die Tücken der Autokorrektur am Handy zu überwachen;)) und genau so sollte jeder vor Antworten auf einen "provokativen Post" kurz überlegen ob er überhaupt darauf reagiert oder das Ganze in der Luft verpuffen läßt.

    Und wie ich schon weiter oben geschrieben habe, jeder hat hier seine eigene Meinung und keiner im Forum wird gezwungen diese zu teilen. Aber in einem respektvollen Umgang miteinander sollte man die Meinung des anderen respektieren.;)

    Um eine weitere Eskalation zu vermeiden schliesse ich das Thema hier jetzt mal.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.