Tankentlüftung

  • ja, war jetzt mit dem Wagen für zwei Tage in der Werkstatt zum updaten. Angeblich war alles auf dem neuesten Stand. Nur die Boseanlage bekam ein Update, damit sie nicht mehr brummt. Am Motor wurden alle Lager gelöst, und wieder angezogen, um Verspannungen raus zu nehmen. Hmm, gebracht hats nix. Das Auto ruckelt, die Verkehrszeichenerkennung zeigt an was sie möchte. Die Rückrufaktion wegen der Heckklappe ist auch erledigt worden. Eine Aussage ob sie Kühlerbefestigung getauscht wurde bekam ich nicht. Auch im Kundendienstheft ist nix eingetragen. Alles in Allem nicht so zufriedenstellend. Aber das Auto fährt.

  • Moin StephanOe,

    sorry, und mein tiefstest Bedauern zu solch einem nicht sehr empfehlenswerten MH.

    Wer ist dieser MH???

    Wo ist dieser zu finden???


    Mein Tipp, wende dich mal an einen vertrauenswürdigen fMH in deinem Umland, schildere ihm die Vorkommnisse und ersuche ihm sehr freundlich um Prüfung der offenen Punkte.


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

  • der fMH in Offenburg hat sich beim Kauf nicht bemüht, also habe ich im Großraum Baden-Baden gekauft. Richtung Süden hätte ich noch weiter zu fahren. Mazda ist im ländlichen Raum nicht besonders oft vertreten. Ich werde beim jetzigen Händler eben bald wieder vorstellig. Hab ja Zeit.