Ich habe auch das Update mit der AMP_7000A0B-0000_0018.kwi gemacht.
Beim Update zwar kräftig geschwitzt
da es bei 43% für etliche Minuten dort hing und ich schon Paranoia mäßig die schlimmsten Befürchtungen im Kopf durchging.
Nach ein paar Minuten dann schwarzer Bildschirm und das Update fing wieder von null an hoch zu zählen, bei 43 % dann wieder eine Minute pause und dann weiter.
Der Sound ist in der Tat bass-lastiger geworden und klingt subjektiv etwas voluminöser.
War vorher schon leicht enttäuscht vom Bose-System, da im direkten Vergleich mit dem Soundsystem vom vorigen Audi Q3 ein ganzen Stück weniger "Druck" bei Bass.
Mit fehlt jedoch immer noch ein etwas mehr "raumfüllender" Klang, wo auch von den hinteren Lautsprechern mehr zu hören sind.
Gefühlt , wenn jetzt auch noch etwas lauter und mehr Druck in den Bässen zu sehr von vorne beschallend, egal wie im im Connect unter Sound die Einstellungen durchteste.
Aber wie so oft, Jammern auf hohem Niveau.