Beiträge von Nobtop

    Also ich meine in einem Autotester Youtube Video hat ein Tester von diesen Vibrationen im Mazda 3 beim 122 PS Motor berichtet und hat diese aber im CX 30 nicht verspürt. Denke man sollte das einfach mal in der Werkstatt prüfen lassen, vielleicht ist da einfach nur die Umdrehungszahl im Stand etwas zu gering. Vielleicht egalisiert sich das auch nach der Einlaufphase und den ersten tausend Kilometer . Also ich hatte bei der Testfahrt auch nichts gemerkt.

    Hier zwei Bilder meiner Felgen auf einem CX 30 skyactiv X. Ob das die hochglänzenden sind kann ich nicht sagen, war mir auch nicht wichtig. Die Reifen wurden freundlicherweise von meinem Händler noch getauscht. Hatte die Toyo drauf und die wurden dann gegen Bridgestone eines anderen CX 30 Vorführwagen

    getauscht. Das war mir wichtiger.




    P1210208.JPG



    P1210209.JPG

    Am 20.9 bestellt und am 15.10 geliefert, aber erst am 23.10 zugelassen und abgeholt. Die ersten 200 Kilometer sind gefahren und die erste Nachtfahrt sind absolviert. Das Matrix LED Licht ist genial hell. Und der Motor ist einfach nur super. Ich finde den Motor jetzt leistungsfähiger als bei der Probefahrt Mitte September im Mazda 3. Für mich als ehemaliger Dieselfahrer ist jetzt vor allem die Zurückhaltung beim Gasfuß noch eine Umgewöhnung. Die Einführung beim Händler hat über 2 Stunden benötigt, wegen den vielen Assistenzsystemen. Alles in allem ein Super Auto zu einem Superpreis. Kann allen nur empfehlen, lasst euch über den Dienst Carwow.de von den Händlern in eurer Umgebung mal ein Angebot senden, da ist doch viel Luft nach unten zum Listenpreis.