Heißt das Autohaus vielleicht "Mazda Drache" ?
In der Schweiz gab es vor Jahren mal eine Werbeaktion von Mazda "Red Edition", allerdings
mit einem ganz anderen Drachen - und nur in der Werbung.
Heißt das Autohaus vielleicht "Mazda Drache" ?
In der Schweiz gab es vor Jahren mal eine Werbeaktion von Mazda "Red Edition", allerdings
mit einem ganz anderen Drachen - und nur in der Werbung.
Nicht dass ich wüsste, lediglich nochmal der Hinweis aus innere-abdeckungen-kofferraum-entfernen
Wenn das mal nicht täuscht
Dort oben ist wohl der Anfang, wenn man da die seitliche Verkleidung weg machen will.
Den Fotos aus Beitrag N°3 nach zu urteilen, scheint die lediglich mit Klipse versehen zu sein?
Da erhebt sich sogleich die FRage, ob Mazda zukünftig in den aktuellen Modellen mit LED / Matrix-LED ebenso eine
"reparable Scheinwerfereinheit" einsetzen wird oder ob es beim kompletten Austausch der Einheit bleibt.
Immerhin kostet solch eine "funktionsfähige, gebrauchte" Matrix-LED Einheit für den 3BP / CX 30 immer noch locker zw. 700 - 900€ , ohne Matrix 550 - 800€. Für den CX60 steht eine gebrauchte Kompletteinheit für knapp 1500€ in der Bucht.
Der ist "goldig", der CEO von Mazda Europe, Martijn ten Brink.
Noch "goldiger" sind die Kommentare zu dem Artikel.
ungefähr so:
"MAZDA! Please send me Elektro-Auto!" ---- Antwort Mazda: "Einen oder alle Beide?"
Habe ich auch nicht gewusst, dass da eine extra Tröte Alarm macht, die man einfach abklemmen kann.
BTW ... so mancher Langfinger wird sich über diese Info freuen
Gracenote bringt auch Vieles durcheinander. Deswegen habe ich es deaktiviert.
Generell arbeite ich mit dem Windows Media Player Classic zum Rippen von CDs, der macht das ganz gut.
Spezielle einzelne Songs, wo ich mir nicht deswegen die ganze CD kaufen möchte, sauge ich von Youtube runter.
Da gibt es ja einige Tools, z.B. convert2mp3, dies ist schnell und Einfach. Anschließend gehe ich in die Datei-Eigenschaften und ergänze von Hand Interpreten, Album und korrigieren den Dateinamen, z.B. so: "Dream Theater - hey you (pink floyd cover).mp3".
Da würde Gracenote garantiert "dazwischen funken" .