Schön, schön ... dann weiterhin "viel Spass am Gas" ![]()
Beiträge von Skyhessen
-
-
Danke, aber leider nicht aufrufbar ... habe aber heute nachgeschaut. Meine Michelin sind OK
-
ups! Wird nicht mehr verkauft oder produziert:
Es gibt das Zeugs noch, aber nur in/für Länder mit schlechter Benzinqualität. Es muss sogar in einigen Ländern wie Malaysia ,Thailand, Vietnam usw. alle 10.000 km verwendet werden laut Werkstatthandbuch.
-
Alternativ ... ab und an 2 - 3 Tankfüllungen "Aral Ultimate 102" fahren,
die haben nachweislich den höchsten Anteil an systemreinigendem Additiv beigemischt.
-
@Domymania
Hast Du die DOT Nr. der Reifen? Meine sind im Juni ´21 aufgezogen worden. Haben jetzt knapp 10k hinter sich.
Fahre ebenfalls mit 2,7 bar Luftdruck. Da werde ich mir die morgen auch mal genauer anschauen.
Bei solch einem Schadensbild kann durchaus zu wenig Luftdruck der Übeltäter sein Michelin Schadensursachen bzw.
Conti Schadensbilder an Reifen
Auch andere Hersteller bleiben von "Montagsreifen" nicht verschont.
Dunlop Allwetterreifen mit Profilausbrüchen
Continental Allwetterreifen, Längsriss im Reifen
-
Lies mal in Problem mit Android Auto
die Beiträge 51 + 52 ... vielleicht liegt es daran, solange AC oder AA am Handy aktiv geschaltet ist?
-
Ist zwar jetzt ein wenig OT, aber ...
Ich benutze eine Fritzbox fürs Inet und habe mir aufs Handy extra die Fritzbox-App installiert. Damit kann man u.A. das Wlansignal bzw die entsprechende Leistung aus dem DSL ausmessen. Dabei ist zu beobachten, wie stark das Signal manchmal schwankt.
Im Grunde kann man damit ausmessen, wo man im Haus noch einen ausreichenden Wlan-Empfang hat bzw. wo man am besten einen Repeater aufstellen müsste.
Mein VDSL 50 Anschluss ist recht konstant, schlimmstenfalls sackt er mal auf "nur" 29 Mbit/s (Upload dann 4 Mbit/s statt 10 Mbit/s) ab, was aber noch völlig problemlos ist.
OT-Ende
-
Lieferzeit 3 Monate? Dies ist im Moment sehr optimistisch ausgedrückt. Ich schätze 5-6 Monate sind momentan die Regel für einen "bestellten CX30" ?
-
Da wird der FMH es zunächst mal auf die "Netzwerkprobleme" schieben. Bemerkst Du denn manchmal Leistungs-Schwankungen bei deinem Internetzugang?
-