Mittlerweile sind ja fast überall die neuen Beitragsrechnungen für 2024 eingetrudelt. Ich habe mal in meinem Bekanntenkreis rum gefragt. Im Durchschnitt haben die Meisten Beitragserhöhungen hin nehmen müssen, egal welche Automarke. Zwischen 30 bis zu 70 € ist da alles mit dabei. Ich denke, die Wenigsten haben die "üblichen Erhöhungen um nur wenige Euro" bekommen (Maverik hat es ja genannt). Es sind also nicht nur die Mazda-Fahrer betroffen. Auch unser 13 Jahre alter Peugeot 207cc wurde rd. 40€/a teurer.
Thema
Wartungsanzeige, -erinnerung löschen
Man kann die "Wartungserinnerung" (siehe Foto Beitrag N°414) sowie den leuchtenden Werkstattschlüssel im linken Bordinstrument doch selber raus löschen!
cx30-forum.de/attachment/5180/
1) zunächst im Bord-Menü auf "Handbuch" umschalten
cx30-forum.de/attachment/5179/
(Im Bordmenü kann man ja manuell die Einstellungen ändern für die Inspektion (Datum) sowie für den Ölwechsel (nach xx km oder xx Monate). Dies hatte ich vorher dahin geändert, dass ich meinen kommenenden Inspektionstermin…
cx30-forum.de/attachment/5180/
1) zunächst im Bord-Menü auf "Handbuch" umschalten
cx30-forum.de/attachment/5179/
(Im Bordmenü kann man ja manuell die Einstellungen ändern für die Inspektion (Datum) sowie für den Ölwechsel (nach xx km oder xx Monate). Dies hatte ich vorher dahin geändert, dass ich meinen kommenenden Inspektionstermin…