Beiträge von okidoki111

    Daniel_de

    Sag mal, macht das Autofahren dann eigentlich überhaupt noch spass, wenn man so auf die Werte kommen möchte wie du es möchtest???:/

    Ich weiss ja mittlerweile, das du es recht sportlich nimmst die Werte zu erreichen und zu unterbieten. Aber hätte dann vielleicht nicht doch der kleine Motor gereicht? Dann wärst du noch sparsamer unterwegs. Vielleicht vergisst du irgendwann durch deinen ehrgeizigen Fahrstil was du eigentlich für einen Motor unter der Haube hast. :/:/:/

    Und dieses schreibe ich hier nicht, weil ich die Kombi x Motor automat vom Verbrauch her katastrophal erlebe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thomas

    Weisst du was mich persönlich richtig wütend macht??

    Ich bin auf das abenteuer X motor eingestiegen, weil von mazda die bekannten aussagen kamen, welchen ja allen bestimmt bekannt sind.

    Habe mir den wagen blind bestellt. Es gab es nur fotos oder die videos von der vorstellung. Warum hab ich das gemacht? Weil ich von dem produkt mazda sehr angetan bin. Bin normalerweise nicht so anhänglich bei einer marke, aber mazda machte mich bis dato immer sehr zufrieden in allen belangen. Aber dieser X motor mit seinen wirklichen verbrauchswerten macht mich wirklich wütend.
    Meine meinung nach hat es mazda auch nicht auf die kette bekommen, den motor so zu bauen, wie er eigentlich auf der STRASSE funktionieren sollte. Andere grosse nahmhafte autohersteller haben sich auch schon die zähne an solch einem konzept ausgebissen. Mazda scheint es in meinen augen leider auch nicht geschafft zu haben. Ich denke, wenn sie sich nicht fix was einfallen lassen werden, wird der X motor so wie er JETZT ist nicht mehr lange und oft verkauft werden, wenn sich das alles rumspricht, wie er wirklich ist. Mazda sollte von seinen bestimmt im labor erzielten traumwerten ablassen, und die wirklichen werte einsetzten oder sie sollten sich ein anderes werben um diesen motor einfallen lassen

    Ansonsten bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit dem auto......fühle mich nur von seitens mazda her getäuscht wegen dem X motor

    Ich suche auch noch den Einklang . Bin mir aber mittlerweile sicher diesen nicht mehr zu finden nach ca 4600 km ....80% autobahn.....E5 super......Durchschnitt von 7,71 l verbrauch

    Bin deswegen ehrlich gesagt auch ein wenig angepisst:cursing:. Hab meinen Unmut hier irgendwo auch schon kunt getan glaub ich

    Das einzigste was mich aber froh stimmt an diesem Motor ist die leistungsentfaltung wie MaVo es schon schrieb.

    scy.... Frankie70

    Das hatte ich anfangs auch so gedacht,. Stimmt aber nicht wirklich. Auch der USB anschluss unter der armlehne ist dafür tauglich. Hatte es per zufall bemerkt, als meine bessere hälfte ihr iphone eher am kabel angeschlossen hatte ich. Plöztlich hatte ich ich apple car play auf dem display und nicht wie gewohnt android auto.....^^

    Ich schliesse meins immer in der mittelkonsole an. Das kabel meiner besseren hälfte steckt immer in dem fach unter der armlehne