Beiträge von okidoki111

    MHH

    Du musst dir aber bewusst sein, das die grössen rein optisch im realen leben hin und wieder anders aussehen könnten. Kommt auch immer auf das design der felge an. Manchmal wirkt eine 19 zoll kleiner als eine 18 zoll.....oder einer 20 zoll kleiner als eine 19 zoll....usw us usw.......kommt immer auf das design an. Ein felgenkonfigurator dient für mich dazu um zu sehen, wie die einzelne felge auf dem auto wirkt. Wenn man die felge für sich alleine sieht, kann sie super geilo aussehen.....auf dem wagen grottenschlecht......oder auch wieder genau anderes rum. Boah....mit neuen felgen ist das immer so ne sache........^^

    Vielleicht hat man glück, und die für einen interessante felge hat zufällig der reifenhändler vor ort. Dann kann man diese einfach vor den jetzigen verbauten rädern stellen.....sich in einem anständigen abstand sich die ganze sache angucken, und für sich entscheiden, ob das DIE felge ist.

    Ich schau auch schon die ganze zeit welche mir persönich, in diesem jetzigen moment gefallen würde..... TEC Speedwheels gt2, brock b34, tomason TN23 oder die tomason TN24 jeweils in 19 zoll mit der bereifung 235/45 R19. Nun gut......ist ja noch nen bissl zeit......bin gespannt was ich dann zum ende hin verbauen lassen werde.....^^......vielleicht auch 20 zoll:saint:


    Ach ....zu deiner preisfrage noch

    Bild 1 16 Zoll

    Bild 2 18 Zoll

    Bild 3 17 zoll

    hätte wenn und aber.......bei den anderen ist immer alles besser......^^

    Wenn man sich ein Auto kauft, sollte man sich sicher sein, was man sich zulegt. Auf die sachen die einem wichtig sind, alle dort vorhanden sind, wo man sie persönlich haben möchte.

    Wenn man das halt nicht in dem eventuell gefundenen Auto wiederfindet, dann schaut man sich halt ein anderes an. Vielleicht hat man dann dort mehr Glück.

    Immer dieses gejammer^^

    Entweder nimmt man Abstriche in kauf oder man baut sich sein eigenes Auto zusammen. Viel Glück dabei. Vielleicht hat es sich noch nicht rumgesprochen, aber DAS perfekte Auto für jeden einzelnen gibt es einfach nicht

    Aber eins muss ich noch loswerden.

    Ich meine das jetzt zu allen themen hier im forum.

    Wenn man sich nicht zu 100% sicher ist was man hier schreibt, dann sollte man es lassen. Oder man sollte zumindest schreiben, das man sich nicht sicher ist, und es andere mögichkeiten geben könnte

    Das ganze führt nur zu verunsicherunger derer, für die dieses thema dann absolutes neuland ist

    So wie in diesem fall, das man diese teile auf dem foto am besten entsorgt, oder sich am besten wieder die mühe machen soll zeit zu investieren und zum händler fahren soll.

    Eine zu 100% falsche aussage trifft, welche dann wieder ellenlang diskutiert wird. Die aussagen anderer wieder missverstanden werden, weil sie nicht richtig gelsen werden.

    Irgendwann ist man so vom thema abgewichen, das man das eigentliche erstelle thema gar nicht mehr behandelt.


    Das soll wie immer alles nicht böse gemeint sein, und niemand soll sich angegriffen fühlen. Nur ein wenig vorher vielleicht überlegen, was man von sich gibt, damit andere durch falschaussagen nicht verunsichert werden

    Wünsch euch allen einen tollen tag.....Glück auf :)

    Doch.....das sind die Teile für das abschleppen. Die jeweiligen plastikkappen entfernen, und diese Teile dann ins Gewinde schrauben......fertig.

    Und nicht vergessen......wenn ein Automatikgetriebe beim liegengeblieben Fahrzeug vorhanden ist, dann nicht abschleppen lassen:). Selbst jemanden abschleppen geht natürlich.

    Das ist voll normal, das diese Hochglanz Plastikteile so verkratzen. Sieht schön aus, wenn man das Auto beim Händler abholt. Sobald die erste Wäsche anliegt, fängt es an mit der verkratzerei. Es ist auch egal, ob man vorher diese Teile selbst per Hand reinigt oder was auch immer. Es liegt auch nicht an dieser einen bestimmten waschstrasse. Es passiert generell. Am besten wäre es diese Teile folieren zu lassen. Die Plastikteile aussen sind gleichzustellen mit den Klavierlack teilen im Innenraum. Wenn man nicht aufpasst, hat man sofort Kratzer

    ich kann dir dir sagen, das auch der matrixgrau Lack eine ziemliche durchschlagende Wirkung von kleinen Steinen hat. Dieses hat mich aber nicht davon abgehalten, den cx30 ebenfalls in dieser Farbe zu bestellen und zu fahren.

    Am besten wäre vielleicht ein Auto so mal ganz ohne Lack......dann muss man sich um durchgehende steinschläge und nachlackieren keine Sorgen mehr machen^^