Ihr seid ja gemein! ![]()
Habe eben festgestellt, dass ich eine t-Schwäche im obigen Beitrag hatte. Hier stimmts aber bestimmt wieder. (muss ich jetzt Audi tt fahren?) ![]()
Ihr seid ja gemein! ![]()
Habe eben festgestellt, dass ich eine t-Schwäche im obigen Beitrag hatte. Hier stimmts aber bestimmt wieder. (muss ich jetzt Audi tt fahren?) ![]()
Dieseln und "Kratzen / blechernes Scheppern" sind schon was unterschiedliches. Lest mal #312, da ha der MFH selber fesgestellt, dass es mit dem Kompressor zusammenhängt.
Lies bitte #312.
Hettstedt? ![]()
10047, war bisher standard, könnte aber was neueres geben. Behebt es Babylon?
Geht bei mir garnicht! Woran liegt es dann? Spreche halbwegs hochdeutsch.
Standard (auch im Stand bei absoluter Ruhe): Ich verstehe Sie nicht! Könnten Sie das bitte wiederholen!
Drei mal und tschüss. Hat keine Zweck mehr. Ade! Bin dann eher nach geografischem Gedächtnis am Ziel oder zumindes nahe dabei.![]()
Was nützt das, wenn es eine Qual ist, überhaupt ein Ziel einzugeben.
Letzte Woche das Batterie-leer-Problem, heute "Alle Assistenzsystem wurden deaktiviert ..." Motor an der Ampel aus, neu gestartet, "Motorstörung! Fahrzeug überprüfen lassen!"
Bin also sofort zu MFH, man hat ca. 1 Stunde gewerkelt. Auslöser Frontkamera (?), DSC-Update erfolgte (!).
Was soll ich da noch sagen, bei gravierenden Fehlern müssen halt a l l e verfügbaren Updates gemacht werden! Das hätte 2 Werkstattaufenthalte vermieden.
Was für eine Geduld muss man doch für die schöne Diva aufbringen! ![]()
Normal? Das glaube ich nicht, ein Roots-Kompressor surrt eher unauffällig. Das blecherne Geräusch gehört wohl eher nicht dazu.
Bist nicht der einzige, s. #312.