Beiträge von Unison

    .. er ist mir leider zu klein geworden .... und ja ich bleibe bei der Marke Mazda ... insgesamt gesehen stimmig und für mich die richtige Wahl

    Hallo Gemeinde


    Für Schnellentschlossene bis 8.11.... Raum Ingolstadt


    Verkaufe meinen CX 30

    EZ 11/21

    186 PS

    52000 km

    Rot

    Selection/Premium Paket

    AHK und WR

    Automatik

    FWD

    Erste Hand

    Unfallfrei


    VHB 24950 Euro

    Ich weiß das auch Mazda eine "Lebensfüllung" nach Bedienungsanleitung hat.


    Andererseits gibt es Empfehlungen je nach Nutzung zwischen 60 bis 100tkm eine Spülung zu machen.


    Gibts hierzu Erfahrung von langjährigen Automatikfahrern mit entsprechender Laufleistung?

    Hallo Gemeinde


    Ich finde den X-Verbrauch angemessen. Bin Heute auf der Autobahn ca. 400 km ordentlich "mitgeschwommen" mit den "Üblichen" ( > 140 km/h bis ;)) ... Ergebnis 7.4 l/100km errechnet. Manchmal geht auch vorausschauend schnell ...


    Grüße

    Hallo in die Gemeinde....


    Wie ist Euer Stand zur Getriebeölspülung beim Automatikgetriebe ? Gibt es Erfahrungen ob oder nicht, wenn ja wann wäre es bei normaler Beanspruchung empfehlenswert?


    Grüße

    ... macht meiner auch ... und das schon sehr lange ... ich denk es ist auf die Reibpaarung und der Teillast beim Bremsen zurückzuführen. Ich denke das fällt auch nur beim Automatik so auf, da er bei eingelegtem D anzieht und man langsam von der Bremse geht, gerade in Parklücken etc.