Ja, iStop funktioniert schon sehr früh.
Beiträge von Snoopy
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An den Innenseiten werden gerne normale Gewichte angebracht, da man die nicht sieht und man etwas weniger Gewicht braucht, da weiter aussen.
Den Lack der Felgen werden sie nicht kaputt machen und wenn, dann nur hinten
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Mein Vater hatte den 323 F mit Klappis in einem hellen braungrau Metallic, den bin ich sehr gerne gefahren 😎
Ich hatte später einen 323 F BA ebenfalls in rot, ein sehr zuverlässiges und komfortables Gefährt, der musste dann dem (rotmetallic) RX-8 weichen...
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Ja sehr schön. Seit ihr zufrieden?
Das warten wird jetzt das schlimmste für mich, bin sehr ungeduldig
Ja, wir sind zufrieden - wollten eigentlich einen roten haben, aber der in Machine Grey war direkt zu haben. Die Farbe ist wirklich schön und sieht auch ungewaschen gut aus, das Rot ist da empfindlicher... Der CX-30 fährt sehr gut und bisher (ca. 9500 km) problemlos.
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Gute Wahl, wir haben genau den selben 😎
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
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Luxemburg ?
Schweiz, wir haben nur den Kanton vorne, dann eine Nummer.
Tiefe Nummern sind begehrt und werden teuer versteigert 🙈
Optisch schön finde ich die kleinen vorderen Schilder:
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Wer sich auf die Anzeige verlässt (egal welcher Hersteller) und dann geblitzt wird, ist schon selbst schuld, da gibt es nix. Wenn man direkt angehalten wird, würde ich die VZE nicht mal erwähnen, das kann je nach Beamte auch zu komischen Reaktionen kommen.
VZE funktioniert (in Deutschland) sicher niemals zu 100% korrekt, auch nicht mit KI, bei keinem Hersteller. Man schafft das als Mensch ja manchmal nicht, z.B. in Baustellen bei Nacht. Dass man mit sehr viel Aufwand die Erkennungsrate besser hinkriegt, als Mazda oder deren Zulieferer, ist sicher möglich, aber das muss man auch bezahlen wollen.
Beim Matrix Licht ist das ähnlich, Porsche hat gerade was neues vorgestellt, was eher einem Projektor gleicht, aber den Aufpreis haben sie nicht genannt. Wahrscheinlich ein hoher Prozentsatz unseres CX-30 😂
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Wenn die neue Tür gut passt, dann musst Du das zwar beim Verkauf angeben, aber ich denke mit den Bildern vom Schaden wird der Nachlass nicht so hoch sein müssen, da ja nichts nachlackiert / gespachtelt wurde.
Einfach sehr genau auf Farbunterschiede achten, wenn Du den CX-30 abholst. 4600 sind genug für gute Arbeit, da kann man auch ein perfektes Ergebnis erwarten!