DAA Müdigkeitserkennung

• Mazda

Und der tolle AUFMERKSAMKEITSWARNER :m0034:

Werde regelmäßig ermahnt, wenn ich länger als 2 Sekunden leicht zur Seite raus schaue : m0006:

EU Rettet Menschenleben... zumindest versuchen sie es ...

Mazda passt auf! Wie passt das nur zum autonomen Fahren (ok, hinkt ein wenig). Ob sich die Fahrlehrer schon Gedanken machen, das ein autonom fahrendes Fahrzeug keinen Fahrer mit Führerschein braucht😉! Oder braucht man dann ein Studium, um die ganzen Assistenzsysteme auch einrichten zu können? Bin ich froh, noch den alten Klasse 3+1 zu haben.

CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

• Und der tolle AUFMERKSAMKEITSWARNER :m0034:
    Werde regelmäßig ermahnt, wenn ich länger als 2 Sekunden leicht zur Seite raus schaue : m0006:

EU Rettet Menschenleben... zumindest versuchen sie es ...

Ja Ja im Sommer sind die Frauen nur leicht bekleidet,da gibt’s mehr zu schauen.😃Fährt die eigene Frau mit erledigt sie das,und der Assistent muss nicht eingreifen.😁

CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

• Da hast dann vermutlich "Dauerbimmeln" 8o

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Hat schonmal jemand ausprobiert, was beim abkleben des Sensors passiert?

Bei meinem läst sich das alles zum Glück noch dauerhaft ausschalten. Obwohl Start/Stop ja leider nicht.

CX30 Selection, Design + Premium, Skyactive G 150 Automatik, MachineGrey, EZ. 8/21 8)

• Hat schonmal jemand ausprobiert, was beim abkleben des Sensors passiert?

Bei meinem läst sich das alles zum Glück noch dauerhaft ausschalten. Obwohl Start/Stop ja leider nicht.

Da das eine elektronsiche Sicherheitseinrichtung ist, die vorgeschrieben ist - kannst davon ausgehen, dass du eine, wie auch immer geartete, Fehlermeldung im Display hast.

Den Rest spar ich mir mal 8o

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich habe mal ein kleines Maskottchen (Schaf) während der Fahrt vor den Sensor gesetzt, ohne an die Kamera zu denken. Nach einer Tankpause kam ziemlich schnell eine Meldung, dass die Assistentsysteme gestört wären.

Nachdem ich das Tierchen weg gesetzt habe, ging alles wieder 🤭

CX-30 X 186 AWD Revolution Machine Grey 06/2022 :evil: