Das ist natürlich möglich. Hab keine Navigation benutzt sondern einfach nur rumprobiert.
Beiträge von 30er
-
-
Also ich kann dort auch "Multimedia" (1. Option) auswählen. Dann wird bei der Naviansicht der Bildschirm geteilt. Eine Hälfte Radio, Albumcover etc, und die andere Hälfte Navi.
Nur die 2. Option "Routen-Monitor" (2. Option), hab ich noch nicht rausgefunden was das soll. Was wird dann geteilt? Ich sehe nichts Geteiltes.
Und es ist egal welche der 2 obigen Optionen ich auswähle. Im Navi-Hauoptmenü ist der Punkt "Geteilter Bildschirm" immer ausgegraut und nicht wählbar.
Hat da einer genauere Erkenntnise?
-
Ich hab den noch nicht viel getestet. Deshalb frag ich mich wieso das Lenkrad im Display mal weiß und mal grün ist. Wieso?
-
Hatte gehofft bei kaltem Motor und unter 10°C geht automatisch beides an, Lenkradheizung aber definitiv nicht
Das habe ich eben auch erwartet. Ich will doch nicht 10 km lang frieren bis sich mal ganz langsam was tut. Also ich hab immer wieder mit der Hand gefühlt ob die Sitze warm sind. Ich war mir nie sicher ob die nun durch die Körpertemperatur erwärmt wurden oder ob sie gaaaanz leicht wärmen.
Es funktioniert genau wie im Handbuch beschrieben .Die Lenkradheizung mit der eingestellten Stärke. Sitzheizung nach Umgebungstemperatur.
Also muss man sie doch manuell einschalten, und sie regelt dann halt die Temperatur? Das ist ja meine Frage.
-
Ruhig war es im Süden nicht. Hat ganz schön gepfiffen. Ab 3 Uhr wurde es heftiger. Wird sogar momentan noch heftiger. Aber alles im grünen Berecih, außer viele abgestorbene Zeige die in den Vorgärten und auf der Strasse rumliegen.
Meinen Liebling hab ich schon gestern morgen weit ins Carport reingefahren.
Bin gebranntes Kind. Mein erster Qashqai war 2 Monate alt, als eine Hagelschneise mit Golfballgroßen Körnern quer durch unseren Ort fegte. Alleine an meinem Qashqai über 7000 Euro Schaden.
-
Man kann ja laut Handbuch die Sitzheizung und Lenkradheizung mit der Klimaanlage verknüpfen. Dann soll sich die Sitz- und Lenkradheizung automatisch je nach Temperatur einschalten (siehe unten). Ich bin keine Frostbeule. Deshalb habe ich noch nie diese beiden Heizungen benutzt. Aber die letzten 2 Tage habe ich das eben verknüpft, aber kann nicht feststellen, dass die sich einschalten. Höchstens gaaanz schwach. Schalte ich die Lenkradheizung manuell ein, wird die schnell ganz warm.
Verstehe ich das Ganze falsch und man muss die Heizung manuell einschalten, und dann wird je nach Temperatur alles von der Klimaanlage geregelt? Oder habe ich nur Hornhaut auf den Fingern und am Arsch und realisiere nicht, dass die Heizungen AUTOMATISCH angehen? Wahrscheinlich wird dem so sein und das wird dezent geregelt. Vielleicht wird das bei Minus 10 Grad mehr reinhauen, also eher einen Flash auslösen.
Wie ist das bei euch? Merkt ihr, wenn ihr das verknüpft, sofort?
Hier noch die Auszüge dazu aus dem Handbuch:
-
bei mir wackelt nichts!
Glaub ich nicht. Haben sie bei Dir andere Befestigungen benutzt als bei uns?
Vorher habe ich nur an der Haube probiert
Edit: So ist es wenn man für einen Beitrag 20 Minuten braucht, wie ich.
Hast es ja jetzt erkannt. Lesen und verstehen. Nicht immer nur Videos kucken.
Werd halt doch alt
Sieht son aus. Ich kenn das. Äh....wie kommen wir jetzt wieder da drauf?
-
Gibt's alles kostenlos oder für wenige Cent. Der Computerbild lagen letztes Jahr immer so Schutzhüllen für Bank- und Kreditkarten bei. Hab mal den Schlüssel reingesteckt. Würde perfekt passen. Aber ich zahle nicht für Komfortfunktionen um sie dann zu deaktivieren.
-
Jep, die haben die selbe Farbe wie die Design 71. Mehr Anthrazit.
-
und es ist ja beim CX5 auch der Diesel!
wenn ich es hier so im Überblick sehen, sind wir alle Benzinjunkies....
Das sind nur wir Deutschen die den Diesel verdammen. Andere Nationen lecken sich die Finger danach. Das sind keine verbissenesn Habecks.