Beiträge von 30er

    Alleine wegen des CTS ganz klar Automatik. Wollte ich schon seit 10 Jahren. Leider war es beim 1. Qashqai ein CVT, was gar nicht geht und beim 2. Qashqai gab es Autmatik nur im kleinen 115 PS Benziner, was auch gar nicht geht.


    Mich nervt es seit ich den CX-30 mit AG bestellt habe immer mehr wenn ich an eine Ampel komme wo ich weiß die ist schon lange rot, wird also bald grün und ich deshalb den Gang drin habe und auf der Kupplung stehe. Nicht sehr komfortabel die Muskeln dauernd angespannt zu haben. ;)


    Und wenn ich will......hab ich die Paddles am Lenkrad zum manuellen Schalten wie bei der Formel 1.


    Zudem frage ich mich wieso jeder der sich mal Automatik gekauft hat nie wieder einen Schalter kauft, wie rezis hier auch schreibt: Modelljahr 2020

    Haben die alle keine Ahnung, oder nur zu viel Geld? ;)

    Danach kann man nicht unbedingt gehen. Ich hab die Dezent TD als Winterflegen auf meinen QQ. War eine reine Vernunftentscheidung. Als 17"-Kompletträder mit RDKS damals extrem günstig. Und da breite Speichen leicht zu reinigen im Winter. Inzwischen (live) gefallen sie mir genau so gut wie die (Sommer)Felgen der Top-Version in 19".


    Die Erfahrung mache ich seit Jahren, dass Felgen live komplett anderst wirken als auf Bildern.

    Wimmer Rennsporttechnik!? Und dafür kauft man sich einen CX-30? ;)


    Das ist das was ich nicht so ganz verstehe. Man kauft einen SUV weil man höher sitzt, und edeshalb eine bessere Übersicht hat, um ihn nachher tiefer zu legen weil es besser aussieht. :/ Das werde ich nie verstehen. Aber jeder wie er will.

    Das war schon letztes Jahr so. Ist blöd gemacht. ich bin auch verzweifelt. In der Preisliste ist aber alles schön einzusehen. Wenn man den Konfigurator oft genug benutzt hat steigt man irgendwann dahinter. Ist wirklich verwirrend das Ding.


    Wie befratim schon schrieb. Das mit den Felgen war schon immer so. Hochglanz nur bei X. Ist alles bis zum Erbrechen durchgekaut. Weiß aber nicht mehr wo.

    Das Cargo System ist ab Modelljahr 2020 auch dabei. Meinst, die Mehrkosten beziehen sich darauf?

    Das SmartCargo ist erst ab Selection dabei. Der X z.B. kostete z.B. 26790.- und als Selection 28990.- Jetzt kosten beide Varianten 500 Euro mehr. Also egal ob Smart Cargo oder nicht. Es ist es eine "normale" Preiserhöhung. :)

    Tipp: Bitte nicht für das Zitat einen Beitrag und dann für die Antwort einem extra Beitrag schreiben. Zitat und Antwort geht in einem Beitrag. :)

    Geile Beschreibung im Text:


    Dieser neue OEM passt für Folgendes:

    Kaufen Sie mit größtem Vertrauen bei einem zertifizierten Mazda-Händler!


    Eine sehr präzise und genaue Beschreibung :!::D


    Dass die nur für Bose geeignet ist, ist ja egal. Wen interessiert das schon:!:8)

    Also ich hatte früher als ab und zu angefressene Dämmmatten.


    Hab mir bei den letzten 2 Autos zwei verschiedene (einen geschenkt bekommen) Marderschreck auf Ultraschallbasis rein. Der eine ist von Stop & Go wie ihn viele Auto_Händler in den Regalen haben. Läuft rein mit Batterien, die bei mir 3-4 Jahre hielten. Man muss also nicht verkabeln wie bei vielen. Ist dieser hier: Stop & Go


    Den 2. hab ich bei Ebay gekauft. Ich glaub waren damals um die 13 Euro. Den muß man halt mit 2 Kabeln direkt an die Batterie klemmen. Ist dieser hier von Marderfix: Marderfix Hab grad geschaut. Bei Ebay momentan 15,50 Euro. Also ich hab es direkt an die Batterie geklemmt. Läuft also quasi immer. Verbraucht aber nur 16mA, also absolut vernachlässigbar.


    Wer 2 linke Hände hat oder auch keine Lust hat Kabel zu legen ist mit dem von Stop & Go gut bedient. Manche schwören aber auch auf Hochspannungsplatten im Motorraum. Aber nicht vergessen abzustellen bevor man nach dem Motoröl schaut. ;) Hätte ich noch bzw stärkere Probleme mit den Viechern würde ich auch sowas verbauen lassen. Kostet halt schon etwas. Und das bei jedem Auto. Ich fahre sie halt keine 10 Jahre.


    Bei meinem Nachbarn haben Holzrahmen mit Hasengitter nichts gebracht. Die haben sich trotzdem den Weg gesucht. War so wie hier: >>> K L I C K <<<