Ach rudi. OK62 war doch gemeint. Ich hab doch IHM genatwortet.
Ich versuch Dich mal aufzuklären (in der Hoffnung Du veräppelst mich jetzt auch nicht):
OK62 hatte bisher weder Probleme mit dem Fehlalarm noch mit der Vollbremsung. Da das sonst fast alle monieren meint er, er hat ein Auto in dem nichts (wie bei anderen) funktioniert.
Ich hab mal gelesen, dass das besonders gut ist wenn früh das Gebläse angeht. Weil die Klima ja auch entfeuchtet. Und genau das will man ja im Winter (außer natürlich wärmen) erreichen.
Mich haben schon Mitfahrer gefragt wieso ich die Klinmaanlage an habe. Ist doch kein Sommer. Die haben die Klimaanlage halt nicht so ganz verstanden.
Achtung: Das Plast Star von dem viele reden gibt es nur noch für "Profis". Nämlich das ohne Silikon. Heisst PSS. Ich hab das immer für die Reifen benutzt. Das mit Silikon rühr ich nicht an. Da musst du aufpassen, dass es nicht da drauf kommt wo es nicht drauf kommten soll.
Gibt es aber für den Consumerbereich jetzt unterr dem Namen Nano Magic Plast Care. Habs schonmal hier irgendwo gepostet: Hier ein YT-Video dazu. Der nutzt übrigens auch den "Zauberschwamm" in dem Video, den ich Dir geraten habe, wegen Deines Parkremplers:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Motor wurde wegen des Spritsparens entwickelt!. Ein Kompressormotor macht genau das Gegenteil davon. Deswegen sind die ja quasi ausgestorben und es gibt fast nur noch Turbo statt Komperessor.
Noch ein Tipp, falls Du es bisher noch nicht gesehen hast. Schau mal bei Umfragen. Da kannst Du abstimmen und findest zu den Farben schon 6 Seiten Diskussion: Umfragen