Beiträge von 30er

    Thomas : vielleicht wäre es ganz gut mal das Handbuch zu lesen,......... Ich glaube nicht das jemand permanent nur Radio oder nur USB hört,

    Doch, ich. Aber ich wäre an Thomas' Stelle einfach ans Auto und hätte Unterhaltung ausgewählt, und hätte so sofort gewusst ob Handy oder Auto gemeint ist. In 5 Sekunden hätte ich somit die Frage selbst beantwortet, und müsste nicht erneut fragen und wieder warten bis jemand antwortet. ;)

    befratim Freizeit kann man dann mit Arzt Besuchen ausfüllen.????

    Woher kennst Du mich? Harhar...Hab erst kürzlich mit ner rüstigen 80jährigen heftig geflirtet. Ich hab sie gleich gefragt ob sie öfter hier ist. harahar.gif


    nowodka


    Hier gibt es einige die zufrieden sind und nicht nur lesen. Ich hab Zeit mir Updates zu holen. Probleme hatte auch auch wie man lesen kann (Chewbacca, 1x Batterie, Kofferraumalarm (gibt es ja nicht mehr). Mir gefällt er, zu dem Preis gibt es nichts vergleichbar ausgestattetes. Ich bin grundsätzlich zufrieden. Trotzdem lese ich nicht nur.

    Ich nehm mir immer vor diesen Thread erst wieder ab Seite 200 anzuklicken, weil alles schon so oft durchgekaut wurde, und es nichts mehr zu kauen gibt. :P


    Da geht es mir wie befratim. Ich schaff es auch einfach nicht den Thread nicht anzuklicken und dann doch wieder ab und zu was zu schreiben. An was liegt sowas? befratim, Du kannst das doch sicher berufsbedingt etwas begründen, oder?

    Hab ich ja geschrieben, dass nicht alle Forumsjünger sind. Das ist die große Mehrheit die nicht in Foren abhängt. ;)


    btw wissen auch die Meisten gar nicht, wie man erkennt, dass z.B. das Notrufsystem gar nicht aktiviert ist.

    Und wenn, wie man es selbst aktivieren kann. Steht zwar in der Anleitung, aber wer liest die schon. ;)


    Möchte nicht wissen wie viele wie Tatjana rumfahren und es nicht wissen: Alarmanlage

    Brauchst mir nichts beweisen. Ich glaub's Dir. Es gibt gute Händler.


    Ich hab's schonmal geschrieben: Wegen der Probleme wie Kofferraumalarm etc macht mein fMH alle Updates bevor er ein verkauftes Auto rausgibt. Und ich hab bisher alle nachträglichen Updates machen lassen und von jedem den Screenshot ausgedruckt mitbekommen. Ich hab einen "Guten".


    Aber wie zwei sind da schon verwöhnt. Wie man hier liest ist das selten. Manche Händler sagen ja sogar man kann das nicht ausdrucken etc. Bei anderen, wie z.B. Tatjana ist nicht mal die Alarmanlage aktiviert oder die Onboard-Anleitung aufgespielt gewesen. Updates erst recht nicht.


    Aber angenommen es hat jemand im Dezember 2019 sein Auto bekommen. Und derjenige ist kein Forumsjünger, was ja die große Minderheit ist. Der kommt im Dezember 2020 zur Inspektion. Du weißt ja wie viele Updates es bisher gab. Da ist der Händler ewig beschäftigt ALLE Updates zu machen. Der muss ja seine Leute auch bezahlen. Ich glaube es wird (verständlicherweise) eine große Minderheit sein die ein paar Stunden kostenlos Updates macht, ohne, dass ein Grund vorliegt.


    Und viele hier haben gesagt bekommen, dass alle Update gemacht wurden, und durch rezis nachher festgestellt, dass das gelogen war, wie z.B. formel1 und andere. :)

    Lies mal in folgenden Threads:


    Gerade vor kurzem ab Beitrag #52:

    Reifendruckanzeige - wenn ja, wo?


    RDKS Ventile

    Luftdruck


    Ich würde noch ein paar Kilometer fahren. Wenn es dann morgen noch ist, ab zum fMH. Schließlich hätte der die ja auch gleich anlernen können. Mein letzter Händler lässt kein Auto, bei dem er die Räder selbst verkauft hat, raus ohne das zu machen. Genau aus dem Grund, dass er nicht wieder Arbeit hat wenn sie sich nicht (alle) alleine anlernen. Das geht ja ruckzuck und erspart genau diesen Ärger.


    Edit: Anderst sieht es natürlich aus wenn Du nur die Räder dort gekauft hast. Dann kann er sie logischerweise ja nicht auf Dein Auto anlernen. Dann liegt es ja in Deiner Verantwortung, dass sie erkannt werden.

    Hallo "Siggi",

    alles klar. Das kenne ich auch, man antwortet auf eine bestimmte Nachricht, doch haben sich zwischenzeitlich schon andere zu Wort gemeldet und der eigene Beitrag erscheint dann später und scheint oft zusammenhangslos zu sein. Aber man gewöhnt sich auch daran es dann wieder richtig einzuorten.:)

    In diesem Fall editiere ich halt und füge das entsprechende Zitat ein. 8)