Beiträge von 30er

    Bei den Kontrollen sagen die Leute doch immer: "Das hat aber der Verkäufer nicht gesagt", oder "Beim TÜV hat das keiner bemängelt", wobei dazu das Auto zu jung ist.


    Das sind aber die Ausreden die zu 95% kommen wenn hier auf der Schwarzwaldhochstraße die Motorradfahrer angehalten werden. Meist sind die Spiegel zu viel klein, der Rückstrahler fehlt, der Auspuff nicht eingetragen etc. Hat immer der TÜV "übersehen". Ich glaub eine Harley geht da nie ohne kostenpflichtige Verwarnung wieder vom Parkplatz. ;)

    Wenn das Auto läuft und nicht rumzickt braucht man keine Updates.

    Bei der 1.Inspektion werden immer fehlende wichtige Updates eingespielt.

    Da möchte ich die Inspektionsrechnung aber nichts sehen wenn der 20 Updates aufspielt. Ich glaube das machen die wenigsten Händler einfach so auf ihre Kosten ohne, dass dazu ein Anlass besteht.


    ...wir haben alles gemacht auch die Updates.

    Du bist Mazda-Händler?

    Wann sollte diese Garantie abgeschlossen werden?


    Mein Händler sagte die muss ich bis Ende 2020 abschliessen, sonst ginge das nicht mehr.


    Laut Mazda HP, vor Ablauf der Vollgarantie.

    Laut meinem Händler und der Servicehotline von Mazda geht das bis 1 Tag vor Ablauf der "normalen" Garantie. Und vorher schließ ich auch nichts ab, weil ich gar nicht weiß ob ich ihn länger als 3 Jahre fahre.


    btw weißt ja was ich für ne Meinung von "Deinem" Händler habe. Dem glaub ich gaaar nichts.

    Jetzt bitte nicht "das Xiaomi ist Kacke und solche Diskussionen". Das Phone ist Super.

    Manche fühlen sich halt mit geilen Marken besser. In der letzten Computerbild wurde das Note 8 Pro Test- und Preisleistungs-Siegerunter den "Günstig-Handys".


    Ist wie mit Huawei. Vor Jahren hat die jeder als Billigst-Handyhersteller belächelt.

    dafür zahl ich nächste woche nichts von meinem sauer verdienten Geld für den reifenwechsel und das leihauto


    Oder für die zig (kostenlosen) Updates ohne Diskussion.


    Allerdings übertreiben es halt manche Werkstätten. Muss ja nicht unbedingt über das doppelte kosten je Liter.

    Einer hieß Jenny (sah aus wie ein zu große gewordener Labbi). Leider wird sie nicht mehr leben. Im Dezember wäre sie jetzt 19 geworden.;)


    btw war Sie auch in dem Forum das mit Q anfängt und mit m endet.

    Bei Landei kam ich (auch) durch was anderes drauf. Manche haben ja auch nichts dagegen bzw möchten das sogar. Nicht jeder hat was zu verbergen wie Du und ich. 8)


    Könnte sein, dass sich hier einige aus anderen Foren kennen, es aber nicht wissen. Dich kenn ich doch sicher auch. ;)


    Manche benutzen sogar den selben Avatar, wie ein bestimmter Moderator. :)


    Edit: Dieser Moderator benutzt ja jetzt sein Auto als Avatar. ;)