Verbrauchswerte X-Motor

  • Zitat

    Hi Landei, irgendwie habe ich den Verdacht, dass Dein Vorname mit "C" beginnt, und jemanden in der Familie hattest, der Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hatte. Kann das sein?

    Hey 30er,


    da muß ich Dich leider enttäuschen, das kann ich beides verneinen. Den Namen benutze ich zwar auch in anderen Foren, aber ein Autoforum gehört nicht dazu.


    Trotzdem kommen auch mir einige Nicknames und Avatare hier aus einem anderen Forum, das mit Q... beginnt, sehr bekannt vor :/. Vielleicht sollten wir ein neuen Thread eröffnen, wer vom QQ zum CX gewechselt ist und warum ;).

    Bestellt 18.05.2020, abgeholt 09.10.2020: CX-30 Skyactiv-X, Matrixgrau, Frontantrieb, Automatikgetriebe, Selection-, Design-, iActiveSense-Paket

  • Einer hieß Jenny (sah aus wie ein zu große gewordener Labbi). Leider wird sie nicht mehr leben. Im Dezember wäre sie jetzt 19 geworden.;)


    btw war Sie auch in dem Forum das mit Q anfängt und mit m endet.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Nene, alles persönliche Infos, nicht aus einem Forum. Aber Sie sagt ja, dass sie es nicht ist, auch wenn alles passt. Komm Landei oute Dich. Tut nicht weh. :P

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Zitat

    Nene, alles persönliche Infos, nicht aus einem Forum. Aber Sie sagt ja, dass sie es nicht ist, auch wenn alles passt. Komm Landei oute Dich. Tut nicht weh. :P

    Ähhh... mit "Sie" kann ich dann auch nicht dienen.


    Aber wir kommen definitiv vom Thema hier ab.

    Bestellt 18.05.2020, abgeholt 09.10.2020: CX-30 Skyactiv-X, Matrixgrau, Frontantrieb, Automatikgetriebe, Selection-, Design-, iActiveSense-Paket

  • Was manche aus den Kommentaren alles rauslesen.

    Persönliche Vorlieben, Gesundheitzustand etc.

    Ist das NSA oder VHS-Psychologie?:/

    Leute, kontrolliert mal Eure Webcam!=O

    Big Brother ist unter uns8)

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Knapp 6.000KM und ich bin im Durchschnitt bei 6,8 Liter mit dem X- Motor. Allerdings Schalter und 2 WD, bin sehr zufrieden. Anhängerbetrieb (kleiner Wohnwagen) ca. 8,8 Liter.

    CX-30 Skyactice X, Matrix Grau, Schalter, 2WD, volle Hütte zzgl Anhängerkupplung und Schiebedach